habe heut mal probiert weiter als eine Kurve zu kommen und siehe da,
es waren ein bisschen mehr als 230Km :rotate:
mit der Testfahrt bin ich nicht ganz zufrieden und es ist recht schwer eine Aussage zutreffen
bedarf es doch über eine Std. um wieder Zutrauen in mein Moped zu bekommen,
was so ein kleiner Umfaller alles bewirkt. :gaga:
Zudem kam, dass die Straßen im Pfälzer-Wald feucht waren und es immer leicht genieselt hat
Positiv aufgefallen, meine ich, dass die TDM nicht mehr so kippelig und sehr Spurtreue ist.
Sie liegt einfach fetter auf der Straße
Die Reifen machen einen guten Eindruck, ich hatte keinen einzigen rutscher, auch nicht auf Bitumenflecken oder Fahrbahnmarkierungen, bin allerdings sehr touristisch-gleitend unterwegs gewesen
Auf der Heimfahrt bin ich dann noch auf die AB und da musste ich feststellen,
das ab 180km, Gabel und Lenker sehr Vibrierten. Kein Aufschaukeln oder Unruhe im Fahrwerk,
nur starke Vibrationen :-p
Könnte mit falschem Luftdruck (2,6) oder dass ich die Gabel 5mm durchgesteckt habe, zusammen hängen ?(
an der 17“ Felge, glaube ich, kann es nicht liegen, habe sogar an der Bremsscheibenaufnahme je 5zehntel abgedreht, da die Original 1mm schmäler war.
Auch beim Einbau darauf geachtet dass die Felge in der Mitte sitzt, alles mit Fühlerlehre gemessen, musste an der Distanzbuchse 8zehntel wegnehmen und auf der andern Seite mit Passscheiben auffüttern.
Werde morgen nochmals alles überprüfen :guru:
dann wird sie hübsch gemacht

und nächste Saison kann ich dann richtig ans Testen gehen:look:
Umbau für dieses Jahr abgeschlossen :sleep:
grüßle
meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)