Welcher Auspuff?

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Bayernmann

Welcher Auspuff?

Beitragvon Bayernmann » 25.01.2011 14:03

Hi

Ich fahre seit einem Jahr ne TDM900 Bj 2005 ohne ABS.
Ich wollte mir jetzt nen Sportauspuff zulegen .

Welchen könnt ihr mir empfehlen wo das Preis/Leistung stimmt und kein Leistungsverlust zu spüren ist.

Danke für eure Vorschläge

Servus

Bayernmann

Welcher Auspuff?

Beitragvon Bayernmann » 26.01.2011 13:02

Fahrt ihr alle mit dem Serienauspuff???

Ich dachte HIER bekomme ich ein paar Tipp´s von euch???

Servus

mfjschmidt

Welcher Auspuff?

Beitragvon mfjschmidt » 26.01.2011 13:44

Hi Bayernmann,

hier im Forum sind die meisten Fahrer gesetzteren Alters, reife Herrschaften, dezente und distinguierte Mitmenschen, die keine Brülltüten wollen. Abgesehen davon würden wir mit diesen Teilen nur unsere Mitmenschen nerven, selbst haben wir ja, aufgrund des Alters und der damit eingetretenen Verbesserung der Schwerhörigkeit, nichts davon.:teufel:

Hier fahren fast alle die Serienanlage, leise, dezent, ohne Leistungsverlust. :teufel:

Einige wenige Jungspunde haben Rombo oder Leovince montiert, sind damit auch ganz zufrieden, nehmen dann aber ab und zu doch den DB-Eater raus, weil sie trotz Wechsel immer noch nichts hören.:teufel:

Mit nicht ganz Ernst gemeinten Grüßen
Markus

PS: Und jetzt im Ernst: Gib mal unter Suche Sportauspuff ein, kauf eine Tüte Chips, eine Kiste Bier, und mach Dir einen gemütlichen Abend vor dem PC. Teilweise haben die Forumser sogar Soundfiles eingestellt, da kannst Du Dir die verschiedenen Modelle anhören.

Kaeptenwilli

Welcher Auspuff?

Beitragvon Kaeptenwilli » 26.01.2011 14:32

Hallo Bayernmann,

hatte bis zum Verkauf meiner TDM 900 Endschalldämpfer von BOS angebaut. Es handelt sich dabei um die BOS GT in Edelstahl poliert ohne KAT.
Ich habe die BOS 2 Jahre gefahren und war sehr zufrieden. Super Sound, nicht zu laut, einige Kilo leichter, etwas Mehrleistung, mit EG-ABE für RN 08 -11.

Habe die Schalldämpfer noch zu Hause liegen. Falls Interesse besteht schicke mir doch eine PN. Der rechte Dämpfer hat eine kleine Delle an der Radseite, sieht man in angebauten Zustand jedoch nicht. Ansonsten keine Mängel.

Preisvorstellung 330 EUR incl. Versand.

Gruß

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“