Hi...
...debonsei, die gleiche Idee hatte ich auch gerade ;D , Du warst um ein paar Sekunden schneller (Schade, alles vergebens getippt ;( , also nochmal von vorne :lickout: )
Frage am Rande, nachdem wir gerade den Link so schön präsent haben:
die letzten beiden MGH-Versteigerungen von Marving-Tüten gingen bei unter 300,-- € (288,00 resp. 295,00 €, jeweils zzgl. 9,50 € Versand) an die jeweiligen Bieter. Alle bisherigen Versteigerungen (die ich kenne) waren also billiger; wenn auch nicht sehr viel (15,50 bis 22,50 €). Allerdings auch mit dem Risiko, dass der Preis nicht feststeht und durchaus auch höher ausfallen könnte (wie´s bei der gerade laufenden zu sein scheint: 6 Stunden vor dem "Schlussspurt" schon 298,01 €).
Drum nur mal so ins Blaue gefragt: könnte man nicht noch eine Rabattstaffel verhandeln (z.B. 309,00 € bei 5 Bestellern, 299,-- € bei 8 oder 10 Bestellern... gerne auch weniger € bei weniger Bestellern...) und dann die ganzen Bieter in eBay anmailen und versuchen, sie in die Bestellung (und das TDMF) zu locken?!?!
Wie gesagt, nur mal so eine Sonntag-Mittag-kurz-vor-dem-Essen-Frage (Unterzuckerung?!

)
Knauserige Grüße,
P.S.: Ich weiß, die Frage kommt recht früh:
wie sieht´s eigentlich aus mit dem Platz
--
Schumi
TDMF#32
'Patti'
3VD`95, 25,5 Mm plus X, VeryDarkViolettCocktail No.1 (unter dem Dreck)
P.S.: Ich weiß, die Frage kommt recht früh:
wie sieht´s eigentlich aus mit dem Platz, wenn man die Original-Yamaha-Kofferhalter und Koffer montiert hat?!?! ?(