Road Runner schrieb:
>
klaus58 schrieb:
> >
> > Trotzdem sollte man(n) den auch als neuen Reifen noch zart anfahren. 200m reichen allerdings
> nicht
> > aus!
> >
> > Also in Zukunft gemach, gemach.
>
>
> He Koleesch,
>
> danke für den Wink mit dem Zaunpfahl
>
> in einer 30ziger Zone kann man ja nicht schneller fahren und langsamer auch nicht,
>
> sonst fällt man um :x
>
> Ähm, vielleicht bin ich zu langsam unterwegs gewesen und bin in der Kurve einfach umgekippt
> :teufel:
>
> brauche ich jetzt auch so ein Dreirad wie Du ?( ;)
>
Ey Alder,
auf
diesem Teil habe ich, da ich ja nicht wußte wie das mit den Gleichgewichtsstörungen weiterging, schon mal probegesessen. Passt scho! Wenn ich damit bei dir aufgetaucht wäre könntest du dich aber warm anziehen.......:-p
War fast neu und sollte nur noch 12.000,- € statt 19.500€ kosten. Zum Glück kann ich ja wieder normal fahren, also ohne Stützräder!

k:
Meine Krankenkasse hielt sich allerdings etwas bedeckt als ich anfragte ob ich dieses Teil als Krankenfahrstuhl finanziert bekäme. :gaga:
Damit könntest sogar auch du langsam fahren und umfallen geht wegen dem breiten Radstand fast gar nicht,....obwohl, bei deinem Talent.....:teufel:.....und da kann man(n) auch mit Latschen fahren.....

:smokin:
Gruss
Klaus
--
TDM-Fahrer kommen nach dem Tode nicht in den Himmel, da sie schon zu Lebzeiten den Himmel auf Erden hatten