WärschtlaMo schrieb:
> Falls einer von euch noch Motorrad fährt und nicht nur Glückwünsche verteilt:
> Am 3. Oktober wird von der Zweirad ne gemeinsame Herbstausfahrt durch die fränkische Schweiz
> organisiert:
>
> 2. Herbstausfahrt
>
> Zwanglose Ausfahrt zum Saisonschluss am Tag der deutschen Einheit. Treffpunkt 9 Uhr an der
> Imbissbude Steintribüne in Nürnberg, Ecke Hermann-Böhm-Straße/Beuthener Straße. Freiwillige
> Tourguides nur solange Vorrat reicht, bitte eigene Warnweste mitbringen und zwanglos selbst
> organisieren. Streckenlänge ca. 80 Kilometer. Unterwegs Überraschungseinkehr mit Weißwurst und
> Brezn. Ziel ist das Gasthaus Waldschänke im Veldensteiner Forst zwischen Plech und Pegnitz. Hier
> gibt es an diesem Tag einen Open-Air-Grill, Lagerfeuer, Livemusik mit den “Enzenstones”, ein
> Kuchenbuffet und eine Hüpfburg für die Kinder.
> Die Herbstausfahrt ist keine organisierte Veranstaltung, sondern ein Angebot, auf einer
> vorgeschlagenen Route die (hoffentlich) letzten schönen Tage gemeinsam zu genießen. Infos, ob die
> Veranstaltung bei zweifelhaftem Wetter stattfindet, gibt es im Internet unter
>
www.zweirad-online.de bis kurz vor der Ausfahrt. Hier kann auch die
> Tour wieder zur Vorplanung für Google Earth und Garmin-Navis herunter geladen werden. Außerdem
> werden zwischen 9 und 10 Uhr am Startpunkt ausgedruckte Routenpläne bereit gehalten, heuer
> hoffentlich in ausreichender Anzahl.
>
> Würde mich freuen, auch ein paar andere TDMs zu treffen. Wenn man dem
>
Wetterbericht
> jetzt schon glauben schenken darf, solls schön aber saukalt werden;D
> -
> -> Gruß, Jonas.
hmm so was mag ich ned wirklich... mit warnweste bin ich ja noch nie gefahren...
die wird angezogen wenn was passiert ist.
also gegen angebot - in der ersten Okt Woche Südtirol!
so ab dem 5.
geplant ist nix ausser der Yaibee ist dabei und meiner einer ... ein paar tage die pässe i südtirol , wenn wetter past, unsicher machen. sicher Fahren kann jeder
wer interesse hat, melden!
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"
--
[f1]
Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]