Hallo,
bin auch um 18.00 Uhr gut Zuhause angekommen. Ich habe dann ja doch noch, meine Heimwegstourbegleiter. zum Mittagessen im Spessart eingeholt. Obwohl sie mich ja bei der Abfahrt in Gebersdorf, wohl vor lauter Heimweh I) , vergessen haben. Dabei wollte ich nur mal kurz noch meine abgefallene Tachowell anschrauben.
Zum Glück hatte ich Volker belauscht und mir ungefähr gemerkt wo sie Mittags rasten wollten

. Es ist nur nicht so lustig ohne Tacho zu fahren, zum Glück hatte ich mein Navi, welches bei einer Überschreitung von 20 Km/h, der erlaubten Geschwindigkeit, immer fröhlich "Achtung" rief und bei Radarfallen und installierten Blitzern "Achtung Gefahrenstelle" :smokin: . Ich bin jetzt noch fast Taub davon ;D . Nach 3 Stunden "Achtung" Dauergelaber vom Navi und vielen Umwegen (wegen der gesperrten Strecken in der Röhn) , hatte ich meine unteue Truppe endlich gefunden und wir hatten ein leckeres Mittagessen zusammen und anschließend noch eine schöne und sonnige Heimfahrt :p .
Bei meiner einzigen einsamen Zigaretten Pause, habe ich übrigens, noch einen von seiner Truppe, verlassenen Guzzifahrer getroffen und wir haben uns gegenseitig unser Leid geklagt :rolleyes:

.
Danke an die ganze Truppe für das schöne Wochenende, beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei

.
Viele Grüße aus dem schönen Taunus
Stefan
--
Zur TDM 850 gibts jetzt auch noch ne DL1000 V-Strom