Moin,
ab mitte März, oder anfang April klingt doch super.
Aber laßt uns doch besser ein ganzes WE nehmen.
So haben auch Leutchen mit etwas weiterer Anreise noch ne Chance.
Ansonsten wird es doch eine Veranstaltung für alle, die nicht weiter als 70-100km entfernt wohnen.
Denn die müssen ja Abends nach der ca 250-300km-Tour ja auch noch wieder nach Hause.
Und kennengelernt hat man sich da auch nicht.
Das macht man doch am besten abends bei nem Glas Bier...oder Wein :drink:
Sollen wir das dann nicht so machen, wie die anderen TDM-Treffs im letzten Jahr auch (Vogesen 1&2; Luxenburg; Hundsrück...)?
Also Freitag abend anreise mit gemeinsamen Abendessen.
Samstag morgen gemeinsames Frühstück mit den Nachzüglern.
Schöne Tour in möglicherweise mehreren Gruppen.
Bis ca 18:00/19:00Uhr
Nochmal Abendessen und am Sonntag nach dem Frühstück ruhige Heimfahrt.
Wer es nicht so weit, oder keine Zeit hat oder die Ausgabe scheut, kann ja auch am Samstag morgen zum oder nach dem Frühstück erscheinen und wahlweise noch am Samstag abend oder erst am Sonntag morgen nach Hause fahren.
Die Übernachtungsmöglichkeit sollte natürlich möglichst Preiswert sein.
Da sollten dann die Eingeborenen ran,
entweder kennt jemand ne Günstige Pension, die genügend doppelzimmer, Gruppenschlafsäle und/oder Zeltmöglichkeit hat,
oder wir nehmen eine günstig Gelegene Jugendherberge....Jugendgästehäuser haben ein ziemlich hohes Nievau, haben Alkoholausschank, ne Bar oder es gibt in der Nähe eine kuschelige Kneipe.
Denn selbst wenn es nur ne einfache JH ist sind die öffnungszeiten für Erwachsene nicht bindend. Da bekommt man dann nen schlüssel.
JGH haben bis 24:00Uhr geöffnet und auch da besteht die Schlüsselmöglichkeit.
Also keine Angst vor JH

)
Wir (TDMF) haben auch nen Gruppenausweis, sodaß das kein Prob macht.
So erstmal lang genug geschwätzt.
Wenn ihr über die Örtlichkeit redet, schreibt doch bitte mal nen größeren Ort der in der Nähe liegt mit bei....bis Hamburg sinds nämlich von mir aus ca 400km...da kenn ich mit B-Strassen oder Dörfern nicht so aus.....
:hasi: :hasi:
Ciao
Jens
--
Mit meiner Kleinen ´97er 4TX mit 63Mm.....da kommen bald noch mehr dazu!!!
Und ´89 Kadettetilac Caravan mit 221Mm
TDMF#7