rainim schrieb:
> Deine sind bei Tante Luise aber auch nicht unbedingt ein
> Schnäppchen8o
> € 80,- für vier Blinker...
Abwarten und Ruhe bewaren, die gibts in regelmäßigen Abständen als Angebot für 12,95- Teuronen, das sind dann zumindest "nur" noch knapp über 50 Euro...
Aber glaub mir, von der Qualität sind sie das im Vergleich zu manch anderen die ich mir angeschaut habe wirklich wert! Ist ein massives Alu-Gehäuse und die Helligkeit ist wirklich um einiges besser als bei den anderen die ich gesehen habe!
Hab insgesammt 4 verschiedene LED-Blinker zum Helligkeitstest zu Hause gehabt, dies waren die einzigen die auch bei Sonneneinstrahlung noch gut zu erkennen waren!
Einzige Alternative wären nur noch die Kellermann Miniblinker, aber da brauchen wir über den Preis gar nicht erst reden.... 8o
Kleiner Hinweis noch - für vorne bräuchtest Du aber eigentlich Distanzstücke um den Mindestabstand zum Scheinwerfer einzuhalten und hinten um evtl. am breiten Nummernschild vorbeizukommen! Die Blinker gibt es nämlich nicht mit langem Arm, da ist Basteln angesagt....
Wie ich das hinten gelöst habe kannst Du vielleicht bei genauer Betrachtung des Fotos erkennen, ich hab den Link nochmal geändert, jetzt ist das Bild größer...
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000 mit ein paar "kleinen" Umbauten....
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
Winterdose: Citroen ZX; 180tKm
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 48tKm