Odenwald

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

FisherkingTom

Odenwald

Beitragvon FisherkingTom » 22.12.2002 13:21

so siehts grad aus ...(siehe Anhang)

und bis zum 01.03. sind es nur noch 1642h :D :-p ;(
Gruß

Tom

FisherkingTom

Odenwald

Beitragvon FisherkingTom » 22.12.2002 13:22

ach ja...man beachte die neuen Handschalen :D :D :D :D :D :D
Gruß

Tom

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 22.12.2002 15:23

@tom

was hast du gemacht mit dem mchen is das der vorweihnachtsputz oder warum hast du sie total zerlegt????
die handschalen sind ok hmmmm BMW teilchen so wie die meisten sie hier haben zum Preis von nunmehr 49Euros is das richdich?????

:rotate: :rotate: :rotate:
T.T.

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
--
TDM_ BLUE_3VD Bj.94zig
Blau macht glücklich

Fürs schlechte Wetter einen BLACK VW BORA Bj.2002

*Was Geht???????? :-)*

FisherkingTom

Odenwald

Beitragvon FisherkingTom » 22.12.2002 17:46

richtig! 49€ - ich habe dem BMW Fuzzi noch gesagt das hier alle was von 35 € + MwSt gesagt haben, aber er hat mir nen BMW Katalog gezeigt und da stand 49€ drin :( ;(

aber immer noch 35 € ggüber Kedo gespart- zumal die an meinen LSL Lenker eh nicht gepasst hätten :D

zerlegt ist sie wg. putzen- wie gesagt 3 h nur fürs Vorderrad & Lenker- aber so ein neueres Teil ist halt noch dankbar beim putzen, da sieht man wenigstens was *froi*

Morgen gibts noch 'ne Warnblinkanlage (2 Versuch- mal sehen ob ich es diesmal ohne 'nen Kurzen [also Elktrokurzschlu, nicht nen Kurzen zum trinken!] hinbekomme), dann kommt der Vorbau wieder dran!

Torsten, ich hab eben beim aufräumen die CD mit dem Aral Tourenatlas Odenwald gefunden die ich dir mal gebrannt hab- beim nächsten Stammtisch erinner mich vorher nochmal dran. Dann bring ich sie mit.
Gruß

Tom

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 27.12.2002 02:34

@tom

ja aber sicher werd ich dich dran erinnern find ich ja klasse das du die wieder gefunden hast und freu mich drauf!!!!

na wenn du dein mopi fürs putzen sooooo zerlegst dann gehört dir all mein respekt!!! ich bin ja schon putzgeil aber so weit geh ich dann auch nicht*ggg*

T.T.

--
TDM_ BLUE_3VD Bj.94zig
Blau macht glücklich

*TDM fahrn is wie wenn de fliechst :-)*

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 27.12.2002 02:36

@all

jetzt war ich mal zu schnell!!!

wie gehts denn dem rest der odenwaldgruppe so ????? habt ihr weihnachten gut überstanden ?????

T.T.

--
TDM_ BLUE_3VD Bj.94zig
Blau macht glücklich

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 27.12.2002 10:00

ja also mal abgesehen davon, dass ich bei verzicht auf trennkost und maßlosem freßgelage wieder zugenommen habe, gehts mir gut !! :D :D

ich spüre die temperaturen und ehrlich gesagt warte ich stündlich drauf das es mal trocken bleibt :teufel: ... denn ich spüre da einen drang zum fahren :teufel: :D

tanja, ralf, stefan (und wigwamsmitinhaber torsten sowieso) ... ich werde euch kurzfristig anklingeln :D :D

Happy Day :rotate:
Klaus *der Daywalker* & ALLY
--
Comeback! 08.12.2002
We are back on Track ... die another day :look:
"und was macht es ? ... na blaues Licht !" :D

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 31.12.2002 12:03

@all

So nun hat also auch der winter bei uns hier voll zugeschlagen es schneit und is nicht wirklich warm ;D ;D also passt auf euch auf und rutscht mit viel Spass und Vergnügen ins Jahr 2003 und nicht mit eurem Mchen über die Strasse gell!!!!!

T.T.

--
TDM_ BLUE_3VD Bj.94zig
Blau macht glücklich

FisherkingTom

Odenwald

Beitragvon FisherkingTom » 31.12.2002 12:24

12:22 Uhr - Bensheim - +3 Grad und Regen....

sind doch nur ca. 30 km bis zu Torsten ?!?! nix Schnee *verwundertausdemFensterschau*

na warten wir mal ab

Allen einen guten Rutsch in 2003, feiert schön, auf das wir uns nächstes Jahr gesund und munter wiedersehen und gemeinsam reichlich KM machen :rotate:

btw.: rechnen eigentlich alle, die im Anhang irgendwelche KM-Standsanzeigen bei ihren Autos/ Moppeds haben das in MM um- also in Meilen???
Gruß

Tom

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 31.12.2002 13:38

@tom

also hier schneit es und das gar nicht mal so wenig !!!! hmmm aber die bergstrasse is meist ein bisserl wärmer als wir hier! :)) :)) :))

das mit dem MM bei der kilometerangabe hat nicht mit meilen zu tun sondern es is die angabe in METERN die gefahren wurden, ich hab mich damals auch beraten lassen ;D ;D ;D
T.T.

--
TDM_ BLUE_3VD Bj.94zig
Blau macht glücklich

Hanno

Odenwald

Beitragvon Hanno » 31.12.2002 13:43

1 Mm = 1 Megameter = 1000 km = 1000000 m
<\stimme aus dem off>
:smokin:
LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX - BMC - 01 - 27 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]
Zuletzt geändert von Hanno am 31.12.2002 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 31.12.2002 14:00

mensch das ist doch genau das wetter für Extrem-Couching! :smokin:

aber so wie ich das unter wetter.com lese sind die aussichten für besserung eher schlecht ;( ... um dem aus dem weg zu gehen mach ich nen kurztrip in die türkei bei herrlichem sonnenschein und gut 15 grad ;D ;D ;D :rotate:
... aber ohne ALLY :(

also können wir uns noch ein wenig zeit lassen den tacho zu reparieren und auf den auspuff sparen :teufel: :D

--
Comeback! 08.12.2002

screwdriver

Odenwald

Beitragvon screwdriver » 02.01.2003 11:19

Hallö im neuen Jahr

Nachdem ich kurzfristig aber heftig ausser Gefecht gesetzt war - ich bleib doch lieber bei "motorisierten Reitinstrumenten" I) I) I) I) I) - wünsch ich nu auch allen Süd-/Mittel-/Nord- oder Nicht-Hessen ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolles neues Jahr :drink::drink::drink::drink::drink:

Hope too see you all soon

Bis dahin - frohes Gelingen

:smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
--
screwdriver ** 3VD * Bj. 1994 * silber/rot * 34,5Mm

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 03.01.2003 01:43

@stefan

es freut mich zu hören das du weider einigermassen auf dem dampfer bist!!! ich hoffe das auch der rest wieder voll in ordnung kommt und muss hier doch mal feststellen, du solltest besser moped fahren als dich mit pferden abzugeben!!!!!

T.T.

--
TDM_ BLUE_3VD Bj.94zig
Blau macht glücklich

screwdriver

Odenwald

Beitragvon screwdriver » 03.01.2003 18:37

@torsten

na schließlich ist ja ein neues jahr - jetzt gehts schwer aufwärts *hoffhoff*
:) :)

jetzt gehts erstmal auf den bretteln downhill und danach ist ja hoffentlich der winter bald vorbei!! Und mein baby erwacht aus dem winterschlaf :dance1: :dance1:

Also ich meld mich mal für ne woche ab - pfüati

Stefan :rotate::rotate::rotate::rotate:

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

--
screwdriver ** 3VD * Bj. 1994 * silber/rot * 34,9Mm

:rolleyes: die mit den Hufen scharrt :rolleyes:
Zuletzt geändert von screwdriver am 03.01.2003 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 03.01.2003 18:42

@Stefan

ich hoffe natürlich ganz doll mit dir und freu mich auf das erste gute wetter in diesem jahr in dem wir uns alle treffen und mal ne runde drehn !!!!!!

T.T.

--
TDM_ BLUE_3VD Bj.94zig
Blau macht glücklich

Leonie

Odenwald

Beitragvon Leonie » 03.01.2003 23:34

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

Endlich hab ich es mal wieder geschafft *schweissvonderstirnwischt* und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr gesund rübergerutscht seid.....bei einigen klingt das ja nicht so *fg*
Ich habe Silvester im elitären Kreis mit Pampers und Liegelinds verbracht, aber wie sag ich immer so schön: " Schnaps ist Schnaps, Job ist Job und Arbeit muss nunmal sein!"
Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall keinen Nachtdienst an Silvester haben, also können wir mit der Panung zu einer TDM-Stammtisch-Megasilvesterparty schonmal beginnen *lach*

Ich wünsche allen einen guten Start, ein unfallfreies 2003 und allen Urlaubern gute Erholung!

Ach ja.....ich hoffe, wir schaffen es wirklich in der kommenden Saison öfter miteinander zu fahren *freuwiedoofdarauf* :rotate: :rotate: :rotate:

Liebe Grüße

Leonie
--
T.B.

*aufbesenaufsitztundwechisse* :D

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 04.01.2003 19:27

@tanja

hey der yellow sunshine is ja auch mal wieder da!!!!! *freufreu*
das mit der arbeit am silvester is ja nich so der renner find ich aber irgendjemand muss es wohl machen!

Ich würde mich natürlich auch freuen wenn wir in diesem jahr des öfteren mal ne runde drehen könnten und gegen ne silvestermegaparty wäre ja auch nix einzuwenden :dance2: :dance2: :dance2: :dance3: :dance3: :dance3:
T.T.

--
TDM_ BLUE_3VD Bj.94zig
Blau macht glücklich

Plohmi

Odenwald

Beitragvon Plohmi » 07.01.2003 10:22

Halli, Hallo,

hoffe es sind alle gut ins neue Jährchen 2003 gekommen!

Nachdem ich nun schon längere Zeit das TDM-Forum besuche - aber bisher eine eher verschwiegene Teilnehmerin war - soll sich das nun ändern. Den ersten Schritt hab ich ja schon im MA-HD_HP-Threat gemacht.

Als gut erzogene Schwäbin (ja ich bin seit 1982 in Mission im Hessenländle, aber eigentlich ein waschechtes Schwäble) stell ich mich mal kurz offiziell vor (was steht eigentlich in meinem Profil (schau gleich mal nach)

Wie angedeutet benutze ich sehr viele "SCH"'s in meiner Sprache, reagiere meist, wenn man mich Heike ruft, wobei "Plohmi" auch von mir akzeptiert wird, fahre seit letztes Jahr die neue (okay 4000 km waren schon drauf) TDM, die wiederum auf den Namen "Pop-Ei" getauft wurde, weil sie eben gaggerlgelb ist. Vorher hab ich zum Einstieg 3 Jährchen eine XJ 600 Diversion gefahren. So ich denk jetzt reichts.

Und damit ihr mir auch glaubt,dass ich jetzt aktiv bin: Wie ist das jetzt mit dem 18.1. ?

Grüßli
Heike

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 07.01.2003 11:06

hall heike

schön das du nun aus dem schatten des forums hier ins licht trittst ;D ;D ;D !!!

also am 18.01 wollen wir, wie schon zweimal im letzten jahr übrigens, einen stammtisch veranstalten!! da wir die letzten beiden male in südhessen unterwegs waren wollten wir es diesmal weiter nördlich machen und zwar in hofheim im höherhof.

eine mitfahrgelegenheit gäbe es da für dich bestimmt auch wenn du nicht selbst fahren möchtest, der Fisherking Tom kommt auch aus Bensheim und ich glaube er würde dich auch mitnehmen!!!!

ach ja wir sind alle zusammen recht lustige typinnen und typen und haben immer recht viel spass siehe bilder unter photos Stammtische!!!
noch was es gibt auch noch mal ein extra thread dafü Stammtisch im Süden Hessens

Gruß Torsten :rotate: :rotate: :rotate:
T.T.

--
TDM_ BLUE_3VD Bj.94zig
Blau macht glücklich

FisherkingTom

Odenwald

Beitragvon FisherkingTom » 07.01.2003 13:07

@ Torsten
ja ja...verteil du mal die Sitzplätze in meinem Auto :-p
vielleicht hab ich nen Smart?? :D

@ Heike
klar könnten wir zusammen fahren- aber nicht Torsten verraten :D
in meinem 7-sitzigen Zafira sollte Platz sein......

@all
die von mir aufgeworfene Lokation-Diskussion ist hiermit wieder hinfällig. Ist ja keiner drauf angesprungen ;(
Gruß

Tom

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 07.01.2003 13:13

@tom

du weist doch genau das ich niemalsnich über deine sitzplätze bestimmen würde war ja nur als vorschlag gedacht und der umwelt was gutes zu tun!!!!

;D ;D ;D
T.T.

--
TDM_ BLUE_3VD Bj.94zig
Blau macht glücklich

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 07.01.2003 16:38

hey torsten .... !! ... der Höer Hof ıst ın IDSTEIN !!! :-p ;D

... und wir würden uns freuen wenn wir dabei auch das neue mitglied begrüssen dürfen :D :D :D
(ohgottohgott .... da muss ich mich wieder benehmen um nicht gleich wieder son schlechten eindruck zu hinterlassen :( :( ;D :)) )

btw: grüsse aus dem 18 grad warmen und übersonnigen tekirova in der türkeı an alle :dance3: :rotate: :dance2: ... aber keın strassenbelag für entspanntes biken ;(
--
Comeback! 08.12.2002

FisherkingTom

Odenwald

Beitragvon FisherkingTom » 07.01.2003 18:59

@ Klaus

hier ist es mittlerweile fast- aber auch nur fast- genau so warm *fg* - 12 Grad sagt der PC

...und irgendwie konnte man deine neidischmachenden zeilen gar nicht lesen :D
war wohl auf türkischen zeichensatz eingestellt I)
Gruß

Tom

Leonie

Odenwald

Beitragvon Leonie » 08.01.2003 10:39

Fisherking Tom schrieb:
> @all
> die von mir aufgeworfene Lokation-Diskussion ist hiermit wieder
> hinfällig. Ist ja keiner drauf angesprungen ;(
> Gruß

I'm soooooooooooo sorry....ich habe es echt überlesen *schäm*, aber das lag bestimmt daran, dass Torsten gleich im Odenwald gepostet hat *fg*

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir 105 km mit der Dose bei diesem Sauwetter auch viel zu weit sind....bei anständigem Wetter mit dem Mchen kein Thema, da könnten wir uns auch in Timbuktu treffen ;)

[mark=yellow]Ich wäre auch für einen Standortwechsel[/mark]

Liebe Grüße

Leonie
--
T.B.

*aufbesenaufsitztundwechisse* :D

Zurück zu „Süddeutschland“