ralf-pb schrieb:
> Hallo,
>
> schau mal bei reifen.com, bzw. Tyrex(ist die Werkstatt) .
> Die hängen zusammen und du bekommst die Reifenpreise aus dem Netz.
> Hier (Deutschland/Paderborn) nehmen die für den kompletten Service
> (Mopped hinstellen und nur noch abholen) 60 Euro.
>
>
>
PR2
> VR
>
>
PR2
> HR
Danke Ralf.
Ich habe die Reifen am Mittwoch bei ReifenDirekt.ch bestellt (Beide an Lager laut Tel. Auskunft). Aber jetzt habe die es fertigebracht den Vorderreifen am noch am Mittwoch zu versenden ... Ankunft vorraussichtlich am 8.7. ... 9 TAGE Lieferzeit. Aber der (lagerhaltige) Hinterreifen wurde bis Heute nicht versannt. Und wenn der endlich weggeht noch einmal 9 Tage warten war mir zuviel. Ich habe deshalb die Bestellung storniert.
Ich habe dann bei einem Haendler in Badisch Rheinfelden nachgefragt. Die haben den Satz PR2, inklusive Aufziehen und Demontage/Montage der Raeder fuer 270 Euronen Netto (ohne MWSt) Angeboten

. Das fand ich absolut fair und gehe jetzt naechsten Mittwoch hin (kann sogar da warten bis es gemacht ist).
Wie schon gesagt, der Freundliche in der Schweiz zu dem ich normalerwiese gehe hat mir das gleiche fuer CHF 650 (ca. 460 Euros) angeboten
Der Haendler bei dem ich das Motorrad letztes Jahr gekauft habe hat keine Michelin im Angebot, hat mir aber das Set Pirelli Angel ST fuer CHF 640 Angeboten.
Zu beidem Danke, aber Nein Danke...
--
Guss
JH
------
Ne Gelbe TDM 850 bis 1997 ... Seit Juni 2009 eine Schwarze TDM 900 ABS (RN11).