Hallo allerseits
Ist langsam Zeit, die ganze Angelegenheit ins Rollen zu bringen... :rotate: :rotate:
Ich habe wieder eine
Umfrage eingestellt, damit wir ungefähr wissen, mit wie vielen Teilnehmern im Herbst zu rechnen ist.
Ich habe ebenfalls in Le Vic nach einer Preisliste für die neuen Zimmer angefragt, da ja bis dann der Umbau von 'Les Tilleuls' (hoffentlich) abgeschlossen sein wird, und sich vielleicht der eine oder andere mal eine bessere Unterkunft gönnen will. Details werde ich (zusammen mit der üblichen Seite) im Wiki einstellen, sobald sie mir bekannt sind.
Es ist mir nach wie vor bewusst, dass einige Stimmen nach einer anderen Unterkunft laut geworden sind. :motz:
Natürlich gibt es in der Region auch ** und *** Hotels, und es müssen sicher nicht alle in Le Vic logieren. Aber diese Unterkünfte sind nicht in der unmittelbaren Umgebung, und es macht aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn sich die Gruppe auf verschiedene Standorte aufteilt.
Falls sich jemand trotzdem für eine derartige Möglichkeit interessiert, findet er sicher ganz viele Anhaltspunkte beim 'Bureau de Tourisme' von
Plainfaing oder
Fraize.
Ziel ist es, Ende Juni mal eine erste zahlenmässige Rückmeldung nach Le Vic zu machen, damit die entsprechenden Zimmer schon mal für uns reserviert werden können.
Für An- oder Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung - die Rolle eines Touristenbüros übernehme ich allerdings dann doch nicht. ;)
Grüsse,
Peter
P.
[f1][comic]
>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic]
.... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]