BSM endtopf ???

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

ERDAL

BSM endtopf ???

Beitragvon ERDAL » 02.06.2010 10:16

hallo

hab mal ne frage. hat jemand erfahrung mit BSM ? hab da was gefunden, die FUTURE Edelstahl medium slip - on - 2 edelstahl für 559 euronen. taugt das ding was und wie ist der preis.

ja ich weiss ich hatte euch nach einem endtopf gefragt aber ich find eben nix in der türkei was an meine passen kann :(

Kruemel

BSM endtopf ???

Beitragvon Kruemel » 02.06.2010 10:31

Moins Erdal!

ich habe die BSM Future 2 in 2 - Anlage und finde sie einfach geil ....

Sehr schöner Klang, wie ich immer wieder finde, im oberen Drehzahlbereich wohl etwas geringere Leistung - meine ich - aber das ist wieder die alte Sache mit "der Originaltopf läuft eben am besten" .....
Ich kann damit gut leben ....

"Slip on" - sagen wirs so - meine ist ab dem Krümmer inklusive einem Y- Rohr geschraubt - zwei Endtöpfe und das Y- Rohr .....
Ein bischen heikel sind die Dichtungen zwischen den Endtöpfen und dem Y - da habe ich die Originalen durch selbergeschnittene Teflondichtungen ersetzt .....

Hast Du einen Link zu der Anlage, die Du meinst?

Gruß

Reinhard
--
Don`t panic, it`s mechanic!

"Wer will sucht Wege; wer nicht will sucht Gründe"

Spiky

BSM endtopf ???

Beitragvon Spiky » 02.06.2010 18:59

Genau so eine BSM-Future wie Reinhard habe ich hier noch rumliegen. Ist wirklich ein super Teil. Sieht gut aus und macht einen wirklich schönen Sound.
Ist jetzt 1 Jahr alt und wurde auch nur 1 Saison gefahren. Ist also so gut wie neu.
Da ich meine 4TX jetzt demnächst verkaufen werde, brauche ich die Future nicht mehr. Passt ja schließlich an meine RN18 nicht ran. Schade eigentlich... :(

Grüße aus Berlin
Spiky
--

Ich weiß was ich denke, wenn ich höre was ich sage.
========================================

Nail here for new Monitor -> [x]
Zuletzt geändert von Spiky am 02.06.2010 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“