Devil Krümmer

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

yamahabernhard

Devil Krümmer

Beitragvon yamahabernhard » 28.12.2002 18:41

Hallo zusammen
Habe in den letzten Tagen viel über den Devil Krümmer bei euch gelesen 8o .Hier ein Angebot auf das ich eingehen werde wenn es bei E-Bay nicht klappt :teufel: .

Den "normal" Devil Krümmer kann ich Dir anstatt für
205,--EUR für 179,--EUR frei Haus per NN oder Vorkasse zusenden wenn Du
magst. Weitere Fragen?? Frohes Fest und guten Rutsch.

Es grüßt das MGH-Team, Luise
Phone : 0521 9464410
Fax : 0521 9464430
E-mail : mghbi@t-online.de
Page : www.mgh-bikes.de

Vieleicht kann mann über Sammelbestellung den Preis drücken? ?( . Wer hätte Interesse?
Bernhard :dance2:
Zuletzt geändert von yamahabernhard am 28.12.2002 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

heidebonsai

Devil Krümmer

Beitragvon heidebonsai » 28.12.2002 19:41

Nabend!
Hätte grundsätzlich auch Interesse an einem Devil-Krümmer, ist allerdings ein bißchen davon abhängig, wie weit wir den Preis gedrückt bekämen. Nimm mich also mal ein deine Liste der Interessenten auf!
Nebenbei sind 179,- EUR ja noch nicht unbedingt ein Schnäppchen. Glaub, bei Kedo gibts das Teil normal für 189,-. Wenn wir uns mit einer Sammelbestellung allerdings irgendwie so Richtung 150,-EUR bewegen, bin ich sehr interessiert. Mal schauen, wer von uns bei Ebay bereit ist, mehr Geld für das Teil zu lassen. Um uns nicht gegenseitig den Preis zu verderben: ich würde bei Ebay bis etwa 150,-EUR mitgehen. Wenn du also bereit bist, mehr zu zahlen, schreib mir kurz, dann warte ich auf ein anderes Angebot und treib dir nicht unnütz den Preis hoch! So dringend ist bei mir nämlich nicht. warte noch darauf, dass mir jemand eine Laser Pro Stock für max. 300,- EUR anbietet. Wenn also bei dir noch eine im Keller verschimmelt, kannst dich gerne melden! :look:

Gruss,
heidebonsai

'97er 4TX

Schumi

Devil Krümmer

Beitragvon Schumi » 29.12.2002 00:33

Hi Ihrs!
So ein Zufall aber auch... meinereiner hätte auch Interesse an einem Devil-Krümmer (sost hätte ich ja nicht mitgeboten) Damit wären wir schon zu dritt, falls sich für 150,00 € was auftun könnte...

Aporpos Laser: guggsdu hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3103437573

UAwg (bezüglich des Krümmers) bis Auktionsende (sonst muss ich wohl noch 151,01 € bieten ;) )
--
Schumi
TDMF#32
'Patti'
3VD`95, 25,5 Mm plus X, VeryDarkViolettCocktail No.1 (unter dem Dreck)

yamahabernhard

Devil Krümmer

Beitragvon yamahabernhard » 29.12.2002 10:25

He heidebonsai
Habe gestern bei E-Bay noch eine Pro Stock gesehen 8) Schau doch noch mal nach, war wohl mit Sammler anstatt mit Y - Rohr. Bei E-Bay wegen dem Krümmer warte ich seid dem er drin steht und habe mit Entsetzen gesehen wer da mitbietet. :( Aber wenn du auch so bis 150€ mitbieten möchtes plus kapp 10 € Versand da bist du schon fast wieder beim Angebot. ?( Also bei 150 wäre ich auch wech:x

TDM 850 - Laser Prostock NEU ABE!! ab 1 Euro!
Artikelnummer 3103437573

Auto & Motorrad:Teile & Zubehör für Motorräder:Markenspez. Teile & Zubehör:Yamaha

Aktuelles Gebot EUR 151,00 Startpreis EUR 1,00
Menge 1 Gebote 20 Gebotsübersicht
Verbleibende Zeit 8 Tage, 8 Stunden +
Ort Minngenheim
Land/Region Deutschland /Kiel

Start 27.12.02 19:38:24 MEZ

Endet 06.01.03 19:38:24 MEZ

Bernhard :dance2:
Zuletzt geändert von yamahabernhard am 29.12.2002 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

heidebonsai

Devil Krümmer

Beitragvon heidebonsai » 29.12.2002 13:56

Hi Leute!
Erstmal vielen Dank für den Tipp bei Ebay! Suche allerdings eher die Anlage ohne Sammler! Mein Problem ist, dass mein nachgerüsteter Hauptständer im Zwei-Personen-Betrieb oder bei Beladung mit Gepäck ständig aufsetzt. Und damit meine ich nicht, wenn ich irgendwo auf der letzten Rille unterwegs bin, sondern zum Teil schon in Kurven innerorts. Da das recht unangenehm ist (und das ist noch reichlich nett formuliert:angry: ), suche ich halt eine Anlage ohne Sammler, in der Hoffnung ich könnte dann an den Anschlägen des Ständers etwas abflexen, so dass das Teil weiter hochklappt. Im Moment würde das der Sammler verhindern (Querstrebe schlägt an). Ich denke, das mit dem Devil-Krümmer bei Ebay werde ich lassen, habe also Interesse, wenn wir den Preis noch etwas drücken können.

heidebonsai

Schumi

Devil Krümmer

Beitragvon Schumi » 29.12.2002 19:31

@ heidebonsai:

Hört sich nach 5Stars an. Schmeiß beser wech das Teil, und kauf Dir einen Kedo/SWMoTech-Ständer; der setzt nicht so schnell auf und hält länger!
--
Schumi
TDMF#32
'Patti'
3VD`95, 25,5 Mm plus X, VeryDarkViolettCocktail No.1 (unter dem Dreck)

heidebonsai

Devil Krümmer

Beitragvon heidebonsai » 30.12.2002 21:27

Danke Schumi, ist wirklich von 5Stars! Problem ist: ich bin Student! Nun stellt das für die meisten Menschen an sich noch kein Problem da, allerdings bin ich freundlich ausgedrückt "finanziell wenig anpassungsfähig"! Sprich: ich hab einfach keinen Schotter! :( Da ich mir nun eh schon einen Devil-Krümmer und eine Pro Stock leisten will, hab ich mir gedacht, dass an dem Ständer evtl. mit ner Flex und vielleicht auch noch einem Schweißgerät noch etwas zu retten ist. Nur weil das Teil ne miese Qualität ist und etwas undurchdacht hergestellt wurde wars ja nicht billiger....X(
Naja, mal schauen, was ich so hingebastelt bekomme! :look:
Hier ist grad eh ein Haufen Schnee vom Himmel gekommen und eh nix mit Fahren, also Zeit für die Garage!
Gruß,
heidebonsai

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“