Moin!
Meine bisherige Hose ist mir einfach zu groß, aber perfekt für Bürofahrten, da man einfach die Jeans anlassen kann drunter. Für Touren muss was anderes her. Da ich mich nicht so richtig zwischen Leder oder Textil entscheiden kann, würde mich die Lösung der Mixhosen interessieren, sowas wie die Mohawk von Polo.
Nach meiner Unfallerfahrung darf sich die Investition zwischen 200 und 300 € bewegen. Klar, undicht können sie alle mal sein, höherer schweissausstoss im Sommer ist auch noch im Rahmen. Viel mehr würde mich die Haltbarkeit interessieren bei einem Rutscher über die Strasse.
Gefunden habe ich bisher von Reusch die Touring Extreme II, von Alpinestars die A-10, als reine Textilhose von Büse die STX-Pro.
Was gibt es noch auf dem Markt, was ich heute Abend (erstmal) bei Polo testen kann? Morgen Abend könnte ich auch mal in der Motorradecke vorbeischauen.
Danke und Gruß
Florian
P.S.: Eine gute und passende Lederhose nehme ich auch gerne bzw. bin ich nicht abgeneigt. Die Sicherheit scheint bei Leder doch immer noch einen Tick besser zu sein.
--
Keep on rockin'!
- Honda CB400N ist Geschichte
- Yamaha XT 600 Z R.I.P
- TDM 850 4TX, Bj. '99