Hallo, war schon lange nicht mehr da, aber der Frühling treibt ja wieder alle auf`s bike.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, ich hab an meiner 3VD die Kerzen gewechselt (BERU) die haben aber nicht gefunkt, also NGK Serie. Und seit dem kanllt Sie im Auspuff!(ich weis nicht ob das Fehelzündungen sind) Ich hab mir dann nochmal die alten Kerzen eingebaut,da ware 2 veschiedene Kerzen drin (eine origianl und eine ES9) hat aber auch nicht mehr funtioniert. Zündspule Stecker Kabel raus mit ins geschäft genommen und durchmessen lassen alles im Grünen bereich, Auspuff bis auf die Bohrung für das Kondenswasser dicht. Vergaser ein wenig assyncron! Ventildeckel runter, konnte aber nix sehen, werde nun noch die Nockenwellen rausnehmen und schauen ob die Ventile immer richtig schließen (sofern ich das sehen kann)
hat noch jemand einen Tipp bevor ich alles zerlege, ist ja schon irgendwie komisch was so ein Kerzenwechsel ausslöst!
Grüße aus dem Schwabenland
Paul
P.S. wo kann man denn im Kreis Ludwigsburg eingermaßen bezahlbar die Vergaser Syncronisieren lassen ? Könnte ja auch sein oder?