Dunlop Roadsmart

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

Road_Runner

Dunlop Roadsmart

Beitragvon Road_Runner » 20.04.2010 20:27

Hi Herbert,

man, bist du eine Type :ok:

Lass mal den Meister stecken, die Ehre gebührt mir nicht. 8)

Wenn du aber annähernd so gut fährst wie du schreibst, dann ist eins sicher :smokin:

:dance2: Wir beide werden zur D.H.T. so richtig viel Spaß haben :dance2:

und von Lehrstunde brauchen wir nicht mehr zu reden,

jetzt haben wir doch beide ein Alter, da sollte man(n) seinen Job schon können ;)

grüßle

Romano [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

Horst_Hustler

Dunlop Roadsmart

Beitragvon Horst_Hustler » 20.04.2010 21:41

Red

Dunlop Roadsmart

Beitragvon Red » 20.04.2010 21:47

hi,

boah, wird hier wieder gepudert.......

aber zurück zum ernst.....bin gespannt auf die ersten eindrücke vom m5.

in der mo haben sie diese ausgabe weitere neuheiten von pirelli u. ich meine dunlop vorgestellt.....diese sollen auch so schlecht nicht sein.

sowie ein resumee von den intensivtests der letzten ausgaben gezogen.
demnach ist der roadsmart sehr weit vorne mit dabei, der metzeler z6 interact war einer der verlierer.
--
gruss

[red]red[/red] [ img ]

[red]"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]

Yamaha-Men

Dunlop Roadsmart

Beitragvon Yamaha-Men » 20.04.2010 22:59

werde mir das Heft mal Kaufen und dann falls es nötig ist mal meinen TÜV Prüfer konsultieren der mir die Reifenbindung verpasst hat :rolleyes: was er zu weiteren Eintragungen bzw. Freigaben meint. wie lange hält dir ein Satz M 3

Grüße aus dem Kurvenparadies
Yamaha-Men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
Zuletzt geändert von Yamaha-Men am 20.04.2010 23:00, insgesamt 2-mal geändert.

Red

Dunlop Roadsmart

Beitragvon Red » 21.04.2010 07:47

hi,

der m3 ist ein auslaufmodell das gerade vom m5 abgelöst wird.
der pirelli power pure wird wohl auch, ebenso wie der dunlop sportsmart, ein guter wurf werden.......

bei den tourern gut ist nach wie vor der roadsmart, u. der neue angel.
--
gruss

[red]red[/red] [ img ]

[red]"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]

stelen

Dunlop Roadsmart

Beitragvon stelen » 09.07.2011 22:19

Ich kram den alten Fred mal wieder raus, da meine D220 endlich am Ende sind:

Ist der Roadsmart immer noch der Reifen der Wahl, oder auf welchen haben die ehemaligen Smarties nun gewechselt?

Laufleistung ist mir wurscht, gut kleben soll er und halbwegs handich sein. Mit den D220 ists ja ein Heiden-Kampf bis das Mchen mal in Schräglage ist.
--
Stefan mit den Kindermöppis

(V)-Strömchen und Mchen

Vatinator

Dunlop Roadsmart

Beitragvon Vatinator » 10.07.2011 15:42

Hi,

also ich finde den nach wie vor sehr gut. Es gibt aber ofensichtlich noch einen anderen:

http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=23493&start=1#13

Gruß Siggi
(Der mit der Hornissengelben!)
--
RN08/2002, 48 Tkm, Spiegelverlängerungen, Tourenscheibe, K&N, OSCO, Sturzpads, KLOTZ Sitzbank ...

Horst_Hustler

Dunlop Roadsmart

Beitragvon Horst_Hustler » 10.07.2011 17:47

vorne aber leider nur als 17''
[hr][ img ] Herbert
[hr]
'La moto suit toujours la regarde du pilot' - Joe Bar Team -

stelen

Dunlop Roadsmart

Beitragvon stelen » 06.08.2011 19:39

Södele kurzes Feedback meinerseits, nachdem sie heute endlich draufkamen.

Die ersten 150km waren schonmal sehr schön. Nach 50km schrabbelten die Reste der Rastennippel -trotz ebenfalls neu montierter Mizu-Knochen- das Ganze aber ganz selbstverständlich und ohne das Gefühl schon am Limit zu sein. Die ersten paar KM Nässe waren auch schon dabei, da machte er sich auch prima und vermittelt ein großes Gefühl von Sicherheit.

Einzig an der Präzision beim Fahren muß ich noch feilen. Zum Großteil wird das allerdings an der Höherlegung liegen, aber Korrekturen in Schräglage sind nun etwas "unentspannt" paßt die Blickführung und der Speed, dann können den Gummis auch Löcher und Bitumen nichts anhaben, dann gehts wie auf Schienen rum. Mach ich Faxen am Lenker wirds reichlich unangenehm.

Dafür stört ihn Bremsen in Schräglage wiederum kaum, solang man dabei nicht am Lenker krampft.

Ich glaub mir taugt der Reifen, mal schaun, ob ich vorne den Angststreifen auch noch wegbekomme, morgen gehts erstmal nach Thüringen und nächstes WE zum Sicherheitstraining.
--
Stefan mit den Kindermöppis

(V)-Strömchen und Mchen

dipet

Dunlop Roadsmart

Beitragvon dipet » 12.10.2011 16:12

Bei mir kommt nun auch der Roadsmart drauf, die Gummis hab ich schon und wenns klappt montiere und wuchte ich die Teile jetzt am Samstag.
Bin dann ja mal gespannt.

Gruß Dirk

--
W202-freunde

Zurück zu „Fahrwerk & Reifen“