Da wir letztes Jahr die Strecke des Tagesausfluges auch durch Slowenien legten, sollte die Diskussion über das "ins Ausland fahren oder nicht" ad acta gelegt werden.
- 550 km Anreise bis Silian sind ein Argument.
- in Kärnten gibt es auch Berge

(soll heißen, es muss nicht so weit sein)
- Wir waren letztes Jahr auf Österreich-Tour dazu etwas Italien, Slowenine, Tschechien [2]
- für Vorarlberg wäre ich auch :teufel: (ca. 600 km bis zu einem Strategisch gut gelegenen Ausgangspunkt ?( )
ad 2:
In Tschechien ist es zwar "nur" Hügelig aber die Fahrt entlang der Moldau war nicht übel.
Für einen südlicheren Treffpunkt, vor allem Südtirol spräche, die Bekanntschaft mit dem italienischen Forum, für ein nördlicheren Treffpunkt das TDM-Forum. Wie wäre es, wenn wir das Schicksal entscheiden lassen? Wenn Truderik sich zuerst meldet, dann eher NordWesten, wenn Sphinxy, dann Süden :teufel:
An und für sich gilt festzuhalten, dass es sicher nicht das letzte Treffen ist und war und ob wir heuer oder nächstes Jahr nach Kärnten/Salzburg fahren grad schon wurscht ist.
Wenn wir einen Reiseführer für eine Gegend haben, dann würde ich sagen ab dahin. Der wird es allerdings schwer haben, in Littles Fußstapfen zu treten würde ich mir nicht zu trauen.
JM2Ct
Michael
--
Sozius und Edler Ritter von
TakeIt auf einer TDM '01 4TX BMC