Wer kann mir weiterhelfen?

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

TDM-Blitz
Registriert: 31.05.2009 23:33

Wer kann mir weiterhelfen?

Beitragvon TDM-Blitz » 12.03.2010 23:49

Servus Gemeinde !

Habe nach einigen Anläufen und Rückfragen mich jetzt auf eine Sebring-Twister fixiert.

Nun zu meinem Problem - kriege ich dann noch meine Quick-Lock Halterung samt meinen 44l - "Güllefässern" montiert oder nicht? ?( Seitens Kedo konnte- oder wollte?-man keine verbindliche Aussage treffen. Aus den Bildern im Katalog geht es auch nicht eindeutig hervor und hier im Forum habe ich ebenfalls schon gesucht (ohne befriedigendes Ergebnis);(

Ich kann und will auf meine Koffer nicht verzichten (zwecks Tourenfahren) und wäre für Tipps und Hinweise (evtl. leichte Umbauten?) sehr dankbar!:bounce:


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Schöne Grüsse aus dem Donautal.

dr_Rabe_2.0
Registriert: 11.05.2008 21:51

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Beitragvon dr_Rabe_2.0 » 12.03.2010 23:53

Da schon mal reingeschaut.


Edit:

Ich meine vielleicht kann er dir auf Anfrage über PN deine Frage beantworten .
Zuletzt geändert von dr_Rabe_2.0 am 13.03.2010 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

Überholi
Registriert: 11.04.2004 10:26

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Beitragvon Überholi » 13.03.2010 00:04

ich denke das kriegt man auf alle fälle hin.

wenn die wirklich etwas hoch bauen kommt eben ne andere Halterung dran.
dann kommt die anlage tiefer - die aufnahme am Krümmer hält das aus.

evtl auch etwas bei der Krümmerbefestigung unten am Rahmen unterlegen. dann ist das moment hier kleiner.
dazu aber neue Auspuffdichtungen vorne - krümmer abbauen - vorne die neuen Dichtungen rein leicht anziehen dass die hülsen bereits im Kopf sind.
jetzt unten am krümmer die schraube mit unterlegung rein.- dann den krümmer vorne anziehen. so ist er vorne dicht, und unten etwas mehr geneigt.
dann die endschalldämpfer mit mehr abstand (evtl zwischenblech machen ) hinschrauben.

das aber nur wenn es nicht schon original geht.


´s war da Erich
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Zuletzt geändert von Überholi am 13.03.2010 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

TDM-Blitz
Registriert: 31.05.2009 23:33

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Beitragvon TDM-Blitz » 13.03.2010 00:07

@Dr.Rabe

Danke für die superschnelle Antwort- ja den hatte ich auch schon gelesen, da gings aber um eine 900-er( RN 08 ) ich hab´aber ne 4TX. Vielleicht sind die ja von der Einbaulage ein klein wenig unterschiedlich (hoffe ich jetzt einfach mal).;D


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TDM-Blitz
Registriert: 31.05.2009 23:33

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Beitragvon TDM-Blitz » 13.03.2010 00:18

@Überholi
Superschnelle Antwort - und das in der Vielzahl und um diese Uhrzeit!!!8o
Danke Erich für den Tipp - falls ich Probleme beim Anbau habe weiß ich ja, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann. :rolleyes:

@Dr.Rabe
Danke für den Tipp mit der PN, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge.I)



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