@Karlo,
laß das mit der Perücke, das passt nicht zu dir. Wir lieben dich wie du bist. Ich hoffe ich spreche da auch im Namen der anderen. Wenn du es gar nicht mehr aushältst dann spendieren wir dir das nächste Mal ein Tatoo für auf die Stirn.
@Harald,
das finde ich eine super Idee für den Sommer, vorher eine kleine Tour zu dir (deinem Treffpunkt) und dann zum Stammtisch. Denk immer daran dein Nikolausi lebt noch auch wenn irgendwelche mysteryöse Frauen etwas anderes erzählen.
@Dani,
beim nächsten Treffen bring ich den Mann mit und er wird mein Zeuge sein. Ich hoffe es hat irgendjemand sein Teil aufgehoben um genau zu vergleichen. Du denkst ich bin schwach und kann dieser schokoladigen Versuchung nicht widerstehen. Ich sag nur 100Tage - 100Kg (die Abspecker).
@Petee,
wenn ich dir ein Bild machen wollte hast du dich dezent zurückgezogen und dann soll ich dich noch vorwarnen. Nee... . Ich finde dich gut getroffen, du bist doch ein hübsches Kerlchen (hat mir die Bedienung gesagt). Mich kannst du mit allem Bestechen was du hast denn ich wollte früher mal Politiker werden.
@Beachbauer,
höre ich da ein Problem mit dem Bauch heraus. Melde dich dann schleunigst bei den Abspeckern, ansonsten kann ich dir unseren PychoDoc im Forum empfehlen der sich jetzt sicher schon automatisch einschaltet und dir erste Vorschläge unterbreitet deine Winterdepression zu überwinden. Wenn du lieber Posen möchtest geh in ein Studio für Muckies oder für Nacktfotos, ich mache nur Bilder von Naturschönheiten und gestellte Bilder kann ich nicht leiden. Dabei fand ich dein Bild ohne Helm in Montur am Besten.
@all
entschuldigt bitte wenn ich einige die etwas weiter entfernt gesessen haben etwas zu kurz gekommen sind bei manchen Themen, wegen der Akustik und so aber ich hoffe Hanno organisiert das nächste mal einen runden Tisch oder wir spielen eine Reise nach Jerusalem einmal in der Stund und tauschen so ab und zu die Plätze.
Eure Bilder fand ich super stark, leider habe ich noch keine größeren Touren mit dem Moppet gemacht und kann daher keine solcher tollen Bilder vorweisen. Vielleicht sollten wir mal ein paar für mich sammeln.

)
So und allen die nicht da waren noch eine gute Fahrt über den Winter, Rad und Gabelbruch, oder wie sagt man unter den Mopedfahrern?
Dirk
Der "Alphabethiker" und "Abspecker"
Das Unicum mit den Orden
--
"MitdudenverhauenüberlebtundhumorbewahrtOrden"
von Bea 07.10.2002 *diedirkdendudenreicht* aberkannt am 17.10.2002 dafür den *deraufewigbeidenmotorradmädelsverschissenhatOrden* von *diedenmädelsschonmalmunitionfürunicumreicht*