Soooo, wieder einen guten Schritt weiter! *freu*
Schwinge ist jetzt eingebaut, Kettenrad 49 (jetzt also 18 auf 49, statt 17 auf 42), neue Pellen hab ich auch drauf (Michelin Anakee - danke für den Tipp, Dirk!) - und schon tut sie, wie ich will!!!
Kein Pendeln mehr bis 170 km/h (mehr hab ich noch nicht probiert - reicht mir aber), besserer Anzug dank kürzerer Übersetzung (in der Kombi nun auf 195 km/h übersetzt - sollte reichen

)
Bin quasi gerade erst von einer umfangreichen Probefahrt wieder da und sehr zufrieden. Vorher hab ich sie noch gewaschen (war mehr als nötig...:smokin: ) und ein paar Fotos von sämtlichen Umbauten gemacht (wie oben beschrieben: Gabel, Schwinge, Reifen, Bremsen, Heckhöherlegung, Übersetzung, Kette auf 530er...). Stelle ich die Tage mal ein. Mal gucken, wann ich dazu komme, das Ganze mal dem TÜV-Onkel vorzuführen - nicht, dass der mich dann nicht mehr mag....

Na, wird schon klappen, sieht glaub ich alles ganz ordentlich und stabil aus und fährt sich nun ja auch noch gut.
Jetzt nur noch paar Kleinigkeiten (Hebelarm Hauptständer versetzen; HS, Kofferträger und Sturzbügel abstrahlen und Pulverbeschichten) dann ist mein Mchen so, wie ich es immer haben wollte. Und das nach nur elf Jahren und 64000 km... Ging doch fix!

)

)
Jeder, der noch Fragen zum Umbau hat, kann die gerne Stellen oder, wer mal in der Nähe ist, auch in natura anschauen. Ist sicher keiner der spektakulärsten Umbauten, aber immerhin, zusammen mit Dirk's XTM, einer von bislang zweien, die eindeutig in Richtung Reiseenduro gehen.
Grüße,
Carsten
P.S. Und geiles Wetter heut gewesen zum Fahren, was?!
--
'97er 4TX
Es ist ärgerlich, wie oft man einige Arbeiten aufschieben muss, um sie endgültig zu vergessen.