habe mir jetzt doch einen neuen Auspuff bestellt laut MFK kann dieser eingetragen werden.
Nun aber zum eigentlichen Thema der Lieferant Moto-shop24.de hat mir nach meiner Bestellung eine Bestätigung und Rechnung gesendet, ich diese natürlich sofort bezahlt. dann verging eine Woche. Heute erhielt ich eine Mail....
""Buchhaltung@germanetrade.com"
28.10.2009 10:14
To
cc
Subject
Zahlungseingang bei motoshop24.de
Guten Tag,
leider mußten wir feststellen, dass Sie den Versandkostenanteil für Lieferungen in die Schweiz nicht mit bezahlt haben. Vielleicht liegt hier auch ein Versehen unseres Bearbeiters vor, der vergessen hat, den Betrag mitzuteilen. Bitte überweisen Sie noch den Versandkostenanteil in Höhe von 44,90 € auf das Ihnen bekannte Konto. Nach Zahlungseingang lösen wir die Bestellung aus.
Mit freundlichen Grüßen
motoshop24.de
"
Auf der gestellten Rechnung wurde in keinerweise auf Lieferkosten nicht EU aufmerksam gemacht....
Fazit entweder in der Schweiz kaufen und das doppelte bezahlen oder gleich nach Rechnungserhalt nachfragen...
Hat jeamnd ähnliche Erfahrungen gemacht, wie sieht das in Deutschland aus wenn die Rechnung ohne Lieferkosten kommt kann ich dann auf die Sendung bestehen...
Für dieses mal konnte ich nun einen Kollegen aus dem grossen Kanton überzeugen als Empfänger herzuhalten... aber für die Zukunft ????