STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 02.12.2002 10:33

tach auch!

also ich hab mit Albrecht ja gestern schon mal fachgesimpelt über die location am 18.01.2003 und wir hatten da an einen wundervollen ort gedacht bei dem Albrecht geheiratet hatte. (beileid nochmal) ;D

es handelt sich um den "höer hof" in Idstein (Taunus) http://www.hoerhof.de/
Torsten und Petra kennen das auch.
wir hätten dort ein nettes kellergewölbe für uns allein und würden pro person kaffe und kuchen (ich denk mal so streuselkuchen und ähnliches) ausreichend zu einem preis von 5 EUR (pro person) bekommen. alle anderen getränke gehen extra! :rotate:

na, was haltet ihr davon?

Happy Day :rotate:
Klaus *der Daywalker* & ALLY
--
"Drive Session stopped @ 9480 Mm - Ich hasse Rollsplit !!
technische reparaturen beendet! 09.11. :rolleyes:
der lackierer hat "was falsch verstanden" 23.11. :(
the day will come and then we run ... again :))

FisherkingTom

Beitragvon FisherkingTom » 02.12.2002 12:51

Hola,

also uns hat es auch riesig gefallen! das nächste Mal aber ohne Kid oder der Laden muß Kinderbetreuung bieten- oder es kommen noch mehr Bälger und die beschäftigen sich selbst?!

so wie es aussieht komm ich am Abend vorher aus Portugal wieder, könnte also dabei sein :dance2:

das ist Absicht das es diesmla auf nem Samstag ist?? *vorsichtig frag*

@Henrik
mailst du mir bitte mal die relevanten Digi-Fotos? Danke

geschemeidige Woche!

Gruß

Tom

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 02.12.2002 18:38

hallo Tom,

termin und ort sind nur insofern absicht als das wir es gut fanden beides regelmäsig zu wechseln! :D

einfach um all denen die "ausreden" zu nehmen die wegen entfernung und/oder tageszeit (beruf und so) nicht kommen können/wollen/möchten o.ä. :look:

wenn es darauf hinaus läuft, dass der nächste stammtisch bei dem vorschlag stattfindet den du 2 posts obendrüber siehst, dann haben wir einen "geschlossenen" raum wo du nicht so aufpassen mußt - kinderbetreuung gibts da keine professionelle (ist ja auch eher selten meine ich) :rolleyes:

wer noch alles kids mitbringt .... jaaaaa ..... alsoooo .... vielleicht hast du ja "glück" und es gibt noch mehr resonanz auf deine anfrage. frage ist halt auch wer noch kids im spielefähig-interessanten alter für deinen junior hat. :hasi:
meine beiden werden sich wohl mit BRAVO lesen und SMS schreiben schon ausgelastet fühlen ;D ;D ... passen aber auch sicher gerne mal auf ...

--
geplantes "Roll-Out" am 07.12.2002 ;D
... siehe Odenwald!

Hanno

Beitragvon Hanno » 02.12.2002 18:50

Huhu Äppelwoi's,

Daywalker schrieb:
> einfach um all denen die "ausreden" zu nehmen die wegen
> entfernung und/oder tageszeit (beruf und so) nicht kommen
> können/wollen/möchten o.ä. :look:

ich hab mir einen Wolf geärgert, bei dem genialen Wetter zu Hause bleiben zu müssen, aber: c'est la vie...

Eine bescheidene Anmerkung zum neuen Termin:
gerade für die von weiter weg anreisenden Gastdelegationen anderer Stammtische (will den Karlo ja nicht noch einmal alleine lassen) ist 15 Uhr 30 vielleicht ein wenig suboptimal.
Weil: Mitte Januar wirds doch so gegen 17 Uhr 30 dunkel. Wenn wir also eine einigermaßen nette Heimfahrt (Landstraße im Hellen) haben wollen, müssten wir so gegen 15 Uhr 35 wieder aufbrechen ?!?
Da find ich die Breakfast/Brunch/Lunch-Time irgendwie besser. Aber ich will nicht rumnölen, wer weiß, vielleich kommt mir ja wieder irgendwas dazwischen und ich kann wieder nicht teilnehmen...

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX - BMC - 01 - 26 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

FisherkingTom

Beitragvon FisherkingTom » 02.12.2002 20:35

Äppelwoi's ?????????
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

ICH NICHT!

vielleicht sollte man(n) die Wetterbedingungen Anfang/ MItte Januar abwarten bzgl. der Anfahrtszeit- oder fährst du auch bei Neuschnee?? I)

DARKMAN

Beitragvon DARKMAN » 02.12.2002 21:10

also fang mer mal an blöd is des wenn mer de ganze dach kei inderned hat!!!!

@hanno

jo das war mal echt sehr schade das du nich da warst und es tut mir auch echt für dich ein bisserl leid das du nich fahren konntest weil es wedder war extremlieeee goil!!!! :( :( :(

@henrik

supi das du so schnell bilder hier reingestellt hast aber sag mal warum hast denn nich den schon vorhandenen ordner von mir mitgenutzt?????

@olaf

auch wenn wir nich so viel geredet haben war echt net dich kennenzulernen so in echt und live und so!!! :rotate: :rotate: :rotate:

@leonie und ralph

schön das wir zusammen noch ein stückchen fahren konnten des müss mer unbedingt bei nächster gelegenheit wiederholen!!! und ralph weist du das das unsere jungfernfahrt zusammen war cool gell!!! das ging ja echt ratz fatz kaum kennengelernt und schon zusammen gefahren ;D ;D ;D

@Stefan

ich wollt dir nur sagen die reifen sinn bestellt 210 Euro mit montage ME Z4 von Metzeler!! :D

@all

so nun ums einwenig noch zu verkürzen, der Höherhof is eine sehr gute Überlegung finde ich, jedoch sollten wir uns wirklich mal noch Gedanken um den Uhrzeitlichen Punkt machen somit schlägt sich der MINIBLINKERGOTT mal auf die SAARLÄNDISCHE seite des FORUMSGURUS!!!
Die Lae des Hofes und alles andere is total schön und Petra und Ich sind auch das letzte mal richtig satt geworden dort mit 260 Euro :)) :)) :)) :)) !!
T.T.

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
--
TDM_ BLUE_3VD Bj.94zig
Blau macht glücklich

Fürs schlechte Wetter einen BLACK VW BORA Bj.2002

*Was Geht???????? :-)*

FisherkingTom

Beitragvon FisherkingTom » 02.12.2002 22:23

da muß ich für Henrik ja mal die Controller-Lanze brechen!
Torsten! jedes Projekt braucht seinen Ordner X(
ich find die Idee schon ganz okay, mach doch für deine vom ersten Treffen ach nen Ordner
stell dir nur mal das 267te Treffen und du musst dann 567 Bilder abwärts scrollen :D :D

tdm_tiger

Beitragvon tdm_tiger » 02.12.2002 23:03

Hallole,

nun ist es vollbracht. Meine Bilder sind nun hochgeladen. Gott sei Dank gab es heute keine Probleme. Gestern, na ja.....keine Ahnung ist auch egal.:rotate:

@Torsten,

wie Tom bereits festgestellt hat, Übersicht bewahren ist alles. Das liegt wohl im Blut eines Controllers.

Wenn wir pro Stammtisch einen Ordner haben ist es leichter, sich die Ahnenbilder nach Jahren wieder anzuschauen, oder...?:D

@Tom

die Bilder gehen Dir per mail zu. Ich hoffe ich habe Deine Privatadresse. am besten Du schickst sie mir ncohmal.

@Hanno

es war einfach nur g...l, mit Karlo durch den Odenwald zu düsen...;D ;D

Zum Thema Uhrzeit, wenn aus dem Ausland Leute/Freunde am Treffen teilnehmen wollen, was ich toll finde, sollten wir das irgendwie berücksichtigen und die Uhrzeit etwas nach den Zugereisten richten. Wir brauchen hier nur entsprechende Informationen.

@Stefan,

das mit den Reifen ist ein toller Preis.

Also Miteinander, viel Spass beim Bilder glotzen und wenn einer ein Bild im Großformat haben will, kurze Info.

Ciao

Henrick
--
Der TDM Tiger aus dem Südhessen
4TX 11,5 MM

screwdriver

Beitragvon screwdriver » 02.12.2002 23:43

Hallo Zusammen,

@all
also ich fand unseren Stammtisch am gestern auch total schööööööö ;D
Auch wenn ich schon ein paar Neidattacken erlitten habe, angesichts des schönen Wetters.....

und meinen Mädels hats auch total gut gefallen, auch wenn sie über ein paar mehr Kids sehr froh gewesen wären...

Ich werde spätestens morgen auch eine Auswahl meiner Bilder hochladen - tststs, was die mädels da zusammengeknipst haben tststs

Wer seine/alle Bilder haben möchte gebe mir Bescheid....

Ausserdem fand ichs bockstark, wieder ein paar neue Leute kennengelernt zu haben, auch wenn die Zeit immer zu kurz ist....

@ Torsten
tausend Dank schon mal, wg. den Reifen

:dance2: :dance2:

@ daywalker
jetzt weiß ich auch, wo Ally normalerweise steht.... :lach:
und auch Samstag bin ich schon wer gespannt *fürschöneswetterdiedaumendrück*

nochmal @all
also ich habe mir den 18.1. schon mal vorgemerkt - wg. des Zeitpunktes bin ich flexibel-kann aber die Einwände der "Weitgereisten" nachvollziehen. Die location macht nen klasse Eindruck - Deutschland ist schöööön.

Also, auf dass unser Stammtisch weiterwachse.

Bis bald
Stefan
--
screwdriver ** 3VD * Bj. 1994 * silber/rot * 34,5Mm

Ralph-TDMDiver

Beitragvon Ralph-TDMDiver » 03.12.2002 00:24

Hallo ihr alle!

Jetzt aber noch schnell ein Lebenszeichen... wie's so läuft kam just auf den genialen Sonntag der Gau am Sonnabend (so heißt doch der Sontag-Abend?!) - unser Hyper-Hightech-Netz war erst mal wegen Neuverkabelei lahmgelegt, und anschließend gab mal wieder ein Windows den Geist komplett auf...

Also nicht das ihr meint, dass ich da den Stammtisch nicht weiter verfolge: war ein schöner Tag mit Euch ;D

Jetzt geh' ich aber erst mal von Linux träumen...

Lieben Gruß, Ralph *dermicrosoftmalwiedernenpokalvermacht* :teufel:
--
-- Man soll der Welt für alles danken, auch für ihre Unterfranken -- :D
TDM 900 05/02 11Mm ff ->Midnight Ocean
TDM 850 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty

screwdriver

Beitragvon screwdriver » 03.12.2002 00:29

Hallo nochmal

ich habe also jetzt mal auch meine Bilder hochgeladen - in den bekannten Ordner
- Henrik sei dank!!

@Klaus
ich hoffe es sind nicht zu viele

@ Ralph
oh ja, von Netzproblems kann ich heut auch ein Lied singen - ätz :-p :-p

also
bis denn
Stefan
--

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 03.12.2002 12:46

@ stefan
ne, echt schöne bilder dabei ... hab sie ja gleich geordert :D

@ hendrik:
waren das schon alle? wer hat dich denn vom fotodingesen abgehalten?? :)

@ all:
also ich tendiere auch zu der tatsache das mitte januar eher weniger 2rad wetter sein wird. zudem muß ja auch mal auf die rücksicht genommen werden die sonntags dringend mal ausschlafen müßten :look: ... und samstag brunch dürfte eher am arbeitseifer einiger scheitern!

btw, normal zahlt man dort für kaffee und kuchen 8 € weils auch ein traditionsgemäuer mit geschichte und "15 punkte haute cuisine koch" ist. ich kenn den besitzer und fand sein entgegenkommen supernett. :rotate: er erhofft sich natürlich etwas werbung für sein haus, denn es ist eher ein insider tip für gut betuchte!

aber im moment stehen ja doch für uns alle eher dringendere "termine" an *hohohooo* :)) *undimmernochkeineweihnachtssmilies* :(

--
... siehe Odenwald!

tdm_tiger

Beitragvon tdm_tiger » 03.12.2002 18:46

Hallo Mr. Daywalker,

1. das Henrick ohne "d" und mit "C"

und

2. habe ich feststellen müssen, es hat nur noch geblitzt!!!!I) Da habe ich einfach meine Waffe zurückgezogen ...;D

Aber was willst Du.... Du bist doch am meisten drauf ohne das ein Bild kaputt gegangen ist.:-p ;D

Lass mal die anderen wollen doch auch Bilder ins Forum stellen. Wenn es zu viele sind platzt das Forum doch aus allen Nähten. Gelle @ Hanno?
Wir werden uns noch mal treffen, dann aber! :rotate:

Ich werd Dir Deine "Ally" Bilder privat schicken. Kannst Du mir Deine E-Mail per PN schicken.

Ciao

Henrick
--
4TX 11,5 MM

DARKMAN

Beitragvon DARKMAN » 03.12.2002 18:59

@Henrik

ich bin ja echt froh das ich nich der einzigste bin der das mit dem *D* in deinem namen verhauen hat *gggg*!!!

die bilder sind klasse geworden von euch beiden und ich hab mal noch einen Ordner erstellt mit Stammtisch *1*!!! Find das so auch besser du hattest recht!!!

:rotate: :rotate: :rotate:
T.T.

--
TDM_ BLUE_3VD Bj.94zig
Blau macht glücklich

tdm_tiger

Beitragvon tdm_tiger » 03.12.2002 19:37

Hallo Torsten,

alles kein Problem, wenn Du jetzt noch das "C" vor dem "K" einfügst dann sind wir wieder alle gut miteinander ;D und werden demnächst ein schönes kühles Bier trinken.:lickout:

Das mit dem neuen Ordner habe ich bereits gesehen und es macht was her.

Ja die Bilder sind echt gut geworden. Jetzt bin ich nur noch gespannt was die anderen so an Bildern bringen.

Klaus ??? und wer hat noch?

Ciao

Henrick
--
4TX 11,5 MM

DARKMAN

Beitragvon DARKMAN » 03.12.2002 19:42

Häää *c* wo bitte is bei TIGER ein *c* drin?????:)) :)) :))

Ja ok ich gebs ja zu ich habs *c* vergessen aber das war das letzte mal versprochen Henrick !!!!!!:rotate: :rotate: :rotate:
T.T.

--
TDM_ BLUE_3VD Bj.94zig
Blau macht glücklich

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 04.12.2002 10:13

hallo HENRICK :) (ungewohnt)

He> habe ich feststellen müssen, es hat nur noch geblitzt!!!! Da habe ich einfach meine Waffe zurückgezogen ..
K> das kann ich natürlich verstehen ... danke im namen aller für dein vertrauen in die qualität unserer foto´s :D :D

He> Aber was willst Du.... Du bist doch am meisten drauf ohne das ein Bild kaputt gegangen ist.
K> also wenn dann sprengt es nicht nur ein bild sondern meistens die ganze kamera :)) und zweitens, ich denke über einen zweiten karriereweg nach wenn ich scheinbar so fotogen bin :)) :D :))

He> Lass mal die anderen wollen doch auch Bilder ins Forum stellen. Wenn es zu viele sind platzt das Forum doch aus allen Nähten. Gelle @ Hanno?
K> "speicherkapazität" ... da hab ich doch verständnis :rolleyes:

He> Wir werden uns noch mal treffen, dann aber!
K> lobenswerte einstellung!! :D

He> Ich werd Dir Deine "Ally" Bilder privat schicken. Kannst Du mir Deine E-Mail per PN schicken.
K> eigentlich solltest du die in meinem profil sehen, aber ja, gerne als PN ... sofort .... :dance3:

bleib anständig
Klaus
--
... siehe Odenwald!

screwdriver

Beitragvon screwdriver » 05.12.2002 23:47

Hallo Henrick,

tdm_tiger schrieb:
>
> Ja die Bilder sind echt gut geworden. Jetzt bin ich nur noch gespannt
> was die anderen so an Bildern bringen.
>
> Klaus ??? und wer hat noch?

ich habe auch noch einige reingestellt. Wenn Du mir Deine Mail-Adresse schickst- kann ichn Dir die auch noch gerne zumailen.

Gruß
Stefan :rolleyes: :rolleyes:

:bounce:
--

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 06.12.2002 11:37

hey ihr liebhaber von bilddokumenten :D

i´m so sorry but ... ich hab ja net sone supermegageileultrapixelhyperdigitalkamera und desdewegen dauert das bis die 36.er packs voll sind und mit CD entwickelt werden sollen :( :)

ich arbeite dran und mach mal sofort ne ultrasichtbaremegawerbung wenn es denn dann so weit ist! :look:

--
... siehe Odenwald!

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 08.12.2002 17:05

so jetzedlle !!
.... staffel 1. ist eingestellt ... nur 5 pics weil staffel 2. noch im foto verweilt bis spätestens nach weihnachten ;D

... next to come ... :)

by the way, schaut mal da rein: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=595190

--
Comeback! 07.12.2002
We are back on Track :)) :))
Zuletzt geändert von Daywalker am 08.12.2002 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 20.12.2002 10:39

also was ich dann mal sagen wollte :rolleyes: ...weils auch so ruhig ist :rolleyes:
soll ich denn jetzt zum datum 18.01.2003 ab 15.30 (Kaffeezeit) im Höer Hof alles klar machen oder was ?( ?( ?( ?(

ich frag ja nur mal so, weil ruckilecki ist 2002 rum und ich bis 10.01.03 im wärmeren gefilden und dann plötzlich überschlagen sich die ereignisse ... ich hasse das ... planung ist doch die grundlage organisatorischen erfolges :D :D

ich erhoffe mir also bis 28.12. hier eine vorläufige teilnehmermeldung und (kann aber auch bis 14.01.03 noch erweitert werden) und vor allem ein "GO" ... naaaaaa ?( :look:

--
Comeback! 08.12.2002
We are back on Track :look:
"und was macht es ? ... na blaues Licht !" :D
Zuletzt geändert von Daywalker am 20.12.2002 10:41, insgesamt 2-mal geändert.

Teneremicha

Beitragvon Teneremicha » 20.12.2002 19:02

Moin Südhessen
Leider sind wir wegen dem Weihnachtsstress noch nicht zum Januar Dienstplan vorgedrungen.Ich werde aber alles versuchen um vorbeizuschauen(wo ihr doch schon extra in richtung Nord plant!).
Bis denne
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX (schwarz und mit allem was ich zum Touren brauche)
EZ02/02 11MM(steigende Tendenz)

DARKMAN

Beitragvon DARKMAN » 20.12.2002 21:31

Jo denn micha da freu ich mich aber echt schon drauf wenn du da auch auftauchst is ein total schöner hof und ich glaub das wird ein toller stammtisch dort !!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
T.T.

--
TDM_ BLUE_3VD Bj.94zig
Blau macht glücklich

FisherkingTom

Beitragvon FisherkingTom » 22.12.2002 12:19

also wir sind prinzipiell wie schon g'sagt dabei :look:
Gruß

Tom

FisherkingTom

Beitragvon FisherkingTom » 22.12.2002 12:24

zu schnell geschickt... war noch gar nicht fertig I)

darf man die Standortwahl nochmal andiskutieren?? weil ..ich war doch letztens in D'dorf und bin auf der A3 in Idstein vorbeigefahren- das sind fast 100 km von Bensem ;(

die Frage wäre also: wievielen Leuten bringt denn ein Stammtischtreffen da hinten 8asu meiner Sicht "da hinten") was in Sachen Fahrtweg?? ich hatte so das Gefühl das die Mehrzahl eher aus Richtung Süden kam und ob das allen hilft wenn x Mann/Frau wegen 1 Mann/Frau, die da oben wohnen den Weg auf sich nehmen .....

nur mal so angefragt... ganz höflich...
Gruß

Tom

Zurück zu „Süddeutschland“