ERSTER ;D ;D ;D ;D
@ all:
also ich fands klasse!

... location, leute, laune, wetter, zeit .... hat mir wirklich gut gefallen! ... und ich lerne immer mehr kennen!! :rotate: :rotate:
besonders das wir auch immer mehr werden und der wechsel des treffs und die zeiten so gut umgesetzt werden ist einfach super :dance2: :smokin: :dance2:
wie besprochen der nächste termin ist am
samstag den 18.01.2003 so um die kaffeezeit (ab 15.30 uhr .....)
geplanter ort wird im bereich taunus sein um den willigen im eher mittleren bis nördlichen bereich hessens auch mal die chance zu geben von diesem supernetten event zu profitieren
ich werd dazu
Meli_TDM mal ne PN schreiben weil sie ja interesse angemeldet hat und sich in diesem bereich gut genug auskennen könnte um eine passende location zu fixieren ?( !!! ... ansonsten mach ich das mit albrecht ... wir hatten da schon ein paar konstruktive ideen heute! :smokin:
@ stefan:
danke nochmal fürs heimfahren. wir werden den samstag auch mal nicht aus den augen verlieren ... mehr dazu dann passend im
Odenwald thread
@ all fotomakers:
bitte gebt bescheid wenn ihr die fotos eingestellt habt! ... ich glaube stefan, hendrik, ... und noch jemand *überleg* :look:
aber stefan nicht ALLE die auch deine lieben kids gemacht haben!!
@ hanno:
hast was verpaßt :-p

... wäre schön dich das nächste mal dabei zu wissen
@ *diepersondiesichbetroffenfühlt:
torsten und ich haben gerne noch die restlichen 2 tassen und das eine kännchen kaffee übernommen, welche nach abrechnung aller offen geblieben waren! :rolleyes:
wir hams ja gern gemacht, aber sollte dann doch bitte kein dauerzustand sein ... bitte nächstes mal etwas sorgfältiger über das genossene nachdenken! :look:
wir hoffen der/dem betroffene(n) hats aber trotzdem geschmeckt ...(oder gerade deswegen??!!)

;D ;D
so jetzt noch einen schönen ersten advent (ich vermiss hier die weihnachtssmilies) und gehabt euch wohl
Happy Day :rotate:
Klaus *der Daywalker* & ALLY
--
"Drive Session stopped @ 9480 Mm - Ich hasse Rollsplit !!
comeback 07.12.2002 ... es wird ein "Roll-Out" geben!!
the day will come and then we run ... again

)