yohe, hatte massig Streß die vergangenen Tage. Deswegen erst jetzt mal meinen Senf zu der Runde.
Vorweg: Ich will niemanden anpissen und hab Hochachtung vor allen, die den Tag auf die Beine gestemmt haben.
Erst ging es recht gemächlich nach Oybin - sehr verständlich bei 20 Bikes. Dort hatten wir ein lustiges Mittagessen - klasse Kneipe, tolle Bedienung, feine Gespräche. Danach gabs aber ein bissl Verwirrung und so sind Jan und ich mit der falschen Truppe mit nach Zittau gegurkt. Wir hatten dann noch versucht, die anderen wieder einzuholen, ist uns aber nicht auf Anhieb gelungen. Mir wurde das zu wackelig und so hab ich Plan B rausgeholt und Freunde im Lausitzer Raum besucht. Da Jan noch zwei Mitstreiter hatte, hatte ich auch nicht das schlechte Gewissen, ihn allein dem Universum zu überlassen

Sonst wäre da noch Plan C gewesen und wir wären eine Alternativtour gefahren.
Schön auf alle Fälle, daß Ihr den Anschluß an die anderen noch geschafft habt und die Tour dann so klasse war!
Ich hab für mich entschieden, bei Gruppen dieser Größe nicht mehr mitzufahren. Das Mißgeschick in Oybin, bei dem wir abgehängt worden, kann ja passieren, aber mit 20 Bikes geht es eben doch eher gemächlich zu.
Nun bin ich gewiß kein Heizer und will auch keine Rennen fahren. Aber wenn es Kurven gibt und man fährt im Prinzip aufrecht durch, kann ich auch das Fahrrad nehmen.
Wie auch immer - ist ja für alle gut ausgegangen. Wäre nur blöd für Jan gelaufen, wenn die Tour kurz hinter der tschechischen Grenze zu Ende gewesen wäre. So hat's ja aber noch gepaßt.
Wenn wir eine TDMler Runde drehen, bin ich gerne mit dabei, wenn Ihr mich mitnehmt. Ich darf noch erinnern, daß die Tour durchs Osterzgebirge noch offen steht.
@Micha
Ist spät, aber trotzdem noch alles Gute für Deine Maschine und's Knie! Hab erst bei der Ausfahrt früh erfahren, was passiert ist, weil ich im Internet nochmal nach Deiner Telefonnummer gucken wollte. Hoffe, Du bist bald wieder fit und motorisiert und dabei.
@Sabine
Schön, daß die Schulter so Fortschritte macht. Kannst Du ja schon langsam mal nach dem Maschinchen gucken

--
Komm, laß uns Mücken jagen