Beitragvon Juerjen » 06.08.2009 14:44
Hallo zusammen,
konnte mich die letzten Tage nicht melden, denn ich habe einen Kurztrip an den Schluchsee / Titisee gemacht. War jetzt 3 Tage dort, super Wetter, aber der Schwarzwaldschinken is nu gar nicht mein Geschmack. Da lob ich mir doch unseren Lyoner
und auch pflälzische Grillspezialitäten.;D :lickout:
Mein Mädchen hat sich suuper bewährt, keinerlei Zicken, nur tanken mußte ich ab und zu.
Bin erstaunt, daß die TDM wirklich so zuverlässig ist, können sich einige andere eine Scheibe abschneiden. Habe unterwegs viele Pannen bei anderen miterlebt, konnte jedoch meist nicht helfen (2 BMW GS), doch der ADAC kam dann und brachte sie zur nächsten Werkstatt.;(
Geblitzt haben sie da unten wie die Blöden, doch meist wurde ich gewarnt oder war auch mal vernünftig und hab mich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen gehalten.
Abends war's nur sehr ruhig in der Jugendherberge und ich hätte mir gewünscht, das ich ein paar Mitfahrer gehabt hätte, aber vielleicht beim nächsten mal.
Bin jetzt ziemlich kaputt, sehr wenig Schlaf, melde mich aber wieder wegen Sonntag.
@ Friedhelm
gib uns mal einen zeitlichen Fahrplan, damit ich dies auch etwas mit der Family abstimmen kann. Soll ich nun Lyoner mitbringen, oder stosse ich eher auf Ablehnung??(
Bis dann
--
Gruß Jürjen