also für 6 Km könnte man(n) auchs Radl nehmen, dann tut man auch noch was für die Gesundheit und die Umwelt

:teufel: und nicht zuletzt schont man den Geldbeutel, von wegen Sprit usw. :teufel:
ich kann mich noch daran erinnern das ein Spezl mal vor vielen, vielen Jahren einen 911er von einer alten Dame gekauft hat der nur im Kurzstreckenbetrieb lief, die fuhr damit meist zum Bäcker oder zum Einkaufen. Als der Spezl dann mal dem Porsche richtig die Sporen auf der Bahn gab ging der Motor hobs. Stieß damals Rauchwolken aus und lief nicht mehr richtig. Was die Ursache damals war ließ sich letztendlich nicht feststellen weil eine Reperatur zu teuer wäre, deshalb war das Porschevergnügen fürn Spezl nicht von langer Dauer, er war froh das er noch etwas Kleingeld dafür bekam.
Obs jetzt aber ein größerer oder nur ein kleinerer Schaden war, obs vom Kurzstreckenbetrieb kam weiß ich nicht. War damals nur so das der Käufer nur einige Zeit ca. 2 Wochen, nach dem Kauf damit rumfuhr, der war gelernter Automechanikus und viele Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel hatte der auch
Fiel mir ein als ich deine Zeilen las mit dem Kurzstreckenbetrieb
Grüße aus dem Kurvenparadies
yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen