Nord-Osten Ungarn

Moderatoren: Lars, ddiver

Ober

Nord-Osten Ungarn

Beitragvon Ober » 23.06.2009 16:27

Helló TDM Menschen! Ich lese hier viele schöne Reisetipps aber keine Nord-Osten Ungarn!;(

Jetz ich bieten das Beihilfe, probiere ein kleine Presentation gehbe euch!

Nord-Osten Ungarn sind 3 Bezirk /Komitat/:
1 Heves Bezirk /Residenz Eger/
2. Borsod-Abaúj- Zemplém Bezirk /Residenz Miskolc/
3. Szabolcs-Szatmár-Bereg Bezirk /Residenz Nyíregyháza/

Im 3 Komitat sind viele Wunderbare Stadt, Strasse, Berg, Pusta, Trackt, spezial essen und trinken und gastfreundlich leute.

Wenn dier interesen motortouren im Nord-Osten Ungarn ich probiere sehr gern helfe /Programmentwurf, was viefielkostet, who was bieder ansehen unsw./

Nord-Osten Ungarn billiger wie West und Zentral Ungarn.

Grüß Tomiboy

Ober

Nord-Osten Ungarn

Beitragvon Ober » 01.07.2009 17:45

Ohhh! Ich war sehr interessen Tema schreibte, nuhr 1 Motormann nicht antwortet! Ich bin Peckmann. Schuldigung!
:teufel:

Tomy aus Ungarn

marcy1704

Nord-Osten Ungarn

Beitragvon marcy1704 » 31.07.2009 10:50

hallo mein ungarischer freund,
ich bin mindestens einmal im jahr in ungarn
war da aber noch nie mit dem moped
die letzten jahre bin ich immer in garanbonc bei kanizia
wünsch dir ein schönes wochenende
gruß
marcel:angry:

Ober

Nord-Osten Ungarn

Beitragvon Ober » 08.08.2009 19:43

Hallo Deutsche Motorfreund! Ich bin Glück , daß ist ein Deutscher wer interesen Ungarn;D !

Wenn kommst Ungarn müßte sauen hier:rotate:

Grüß Tomiboy

Katzii

Nord-Osten Ungarn

Beitragvon Katzii » 09.08.2009 00:16

Hallo Tomiboy62!

Auch wenn Du schon seit Juni hier bei uns im Forum bist, ist mir das jetzt erst aufgefallen.
Deshalb: Herzlich willkommen im TDM-Forum und immer viel Spaß in diesem Kreis und beim TDM - Fahren! :rotate:

Du kannst Dir sicher sein, dass alle ehemaligen DDR-Deutschen Ungarn kennen und sich auch dafür interessieren, selbst, wenn sie noch nie dort gewesen sind (so wie ich). :D

Deshalb finde ich es sehr gut, dass Du uns einige Touren-Tipps für den Nord-Osten von Ungarn geben möchtest. Gibt es dort schöne Motorrad - Strecken (Kurven)?
;)
Dass man in Ungarn wirklich sehr gut Urlaub machen kann, habe ich schon von vielen Freunden gehört. Alle waren begeistert von: Landschaft, Essen, Musik, Frauen, ... ! :p

Ich wünsche Dir immer viel Glück auf Deinen Wegen!
;)
Gruß Tom

So long, und immer schön oben bleiben! TDMF#1012
Und gegen PC-Probleme hilft: www.hilf-los.de

ReinhardS

Nord-Osten Ungarn

Beitragvon ReinhardS » 09.08.2009 09:55

Servus Tomiboy,

es freut mich, dass Du zu uns gefunden hast.

Obwohl ich in Wien bzw. nur ca. 50 km von der Grenze weg wohne, ist Ungarn für mich eine weitgehend unbekannte Gegend (ich war nur ein mal in Budapest). Mein geistiger Horizont endet (leider) noch immer dort, wo einst der "eiserne Vorhang" war.

Aber vielleicht sollte man Dein Angebot zum Anlass nehmen, um dies zu ändern - und mal zu Euch hinüber schauen.

Ja - ich könnte mir schon bei Gelegenheit eine Tour von Wien aus nach Ungarn vorstellen, um Euer sicherlich schönes Land etwas kennen zu lernen. Vielleicht kannst Du mal einen Routenvorschlag für eine 3- oder 4-Tagestour zusammen stellen?

Heuer ist es terminmäßig bei mir allerdings schon etwas eng - ich seh' das eher als Projekt im Frühjahr 2010.

Liebe Grüße,
Reinhard

P.S.: gilt natürlich auch umgekehrt - solltest Du mal nach Österreich rüber kommen, kannst Du natürlich auch mit Tipps meinerseits rechnen.

Ober

Nord-Osten Ungarn

Beitragvon Ober » 15.08.2009 17:41

Halló Katzii! Danke nette Word! Ja ich, nicht verschusselte der DDR Zeit. Wie viel DDR Jung und Madchen machte Urlaub im mein Stadt /Badstadt!!/, und ich auch 4 maal wahr im DDR.

In dem DDR Zeit ich wahr Jung, nicht interessen Politik, Ökonomik, nuhr essen, trinken, Madchen und Freundschaft.

Und Jetzt?;(

Tschüss

Tomiboy

Ober

Nord-Osten Ungarn

Beitragvon Ober » 15.08.2009 17:56

Servus Reinhard! Danke deine Word! Du nuhr ein Paar Kilometer wohnst vor Ungarn und nicht kennen mein Vaterland, es nicht richtigX(
Dier müste behelfe es, und ich werde helfen dier! Natürlich wenn du möchtes Nord-Osten Ungarn kommen 3-4 Tag ich werde Helfe dier, nuhr gibt mier Datum!

Tschüss
Tomiboy

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“