AIC-Peter schrieb:
> Stell Dich aber seelisch und moralisch darauf ein, das es bei Dir ein kleines bischen länger dauern
> könnte..... 8o
> Schließlich hatte der Schmodder bei Dir schon ein paar Jährchen länger Zeit um
> "einzubrennen" ;)
> Wenn ich mich recht erinnere, hat Helge damals mit verschiedenen Schleifpapierkörnungen
> geschliffen, bis hin zum 1000er Naßschleifpapier.
> Das dauert dann vermutlich ein kleines bischen Länger wie bei mir...nicht das Du dann behauptest,
> ich hätte Dich nicht gewarnt.... :teufel:
>
Ja ,genauso war es bei mir auch . Bei uhralt- Krümmer geht es nach der "Petermethode" nur sehr schleppend vorran .Ich hab dann den Krümmer abgebaut . Mit hilfe der rotierenden Drahtbürste an der Bohrmaschine war er dann nach 10 min sauber .Kurz noch mit Autosol nachpoliert und "Ferdich " .
Das Abbauen ging selbst an meiner alten Maschine wirklich schnell und ohne Probleme . 5 Schrauben und schon hat man das Teil in der Hand .
Ob man es nun so macht wie Peter oder wie auch immer, ich halte es
Preis(zeit)leistungsmässig gesehen für einer der efektivsten Methoden sein Motorrad aufzuwerten .
Gruß
Franz
[ img ]
[f1](Beer Drinker and Hell Raiser )[/f1]
--
[f1] Nichts auf dieser Welt für das es sich zu leben lohnt, fällt einem in den Schoß![f1]