Leider bin ich ein wenig benachteidigt, weil ich kein Ösi bin.
Ich gehe mal davon aus, dass das Stopschild jeweils auf beiden Seiten der Fahrbahn steht.
Das Andreaskreuz, soll bei uns in D bevorzugt hochkant montieert werden, es ist aber auch quer statthaft, wenn irgendwie, z.B. in Hallen, unter Brücken, der Platz fehlt. Bei uns in D müßte es auf öffentlichen Straßen aber reflektierend sein. Es müßte auch mindestens 3 m vor der Gleisachse (Mitte) stehen. Die Haltelinie ebenso.
Die dampfende Lok auf dem Schild gibt es bei uns auch seit 20 Jahren nicht mehr in der Norm, alte Zeichen verlieren aber nicht ihre Gültigkeit.
Den Schaltkasten halte ich nicht für einen Blitzer, sondern für einen Schaltkasten mit Stromversorgung für eine geplante, oder abgebaute Lichtzeichenanlage.
Wenn man genau hinsieht, erkennt man verdeckt durch das Stopschild auch eine Handeinschalttaste (HET), an der der Eisenbahner eine Lichtzeichenanlage einschalten kann.
Ganz sicher hast Du aber auf dem Bild das Andreaskreuz nach oben verschoben, denn in der Wirklichkeit gehört es unten an das Standrohr.
In diesem Posting habe ich auch etwas fü Dich versteckt
Limbo
--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.