Habe gerade mit meiner besseren Hälfte die zZ. leider etwas eingeschränkte Terminsituation betrachtet. Da auf dem Nürburgring baulich immer noch nicht alles zum besten steht und das Ringwerk erst zur DTM (15.08.) geöffnet wird gibt es noch keine langfristigen Dienstpläne und relatives Chaos.
Aber jetzt kommt`s: am So 09.08. werde ich den Grill anheizen und würde mich freuen wenn einige TDM Treiber mir helfen würden die thermische Energie in hungerstillende Kalorien umzuwandeln getreu nach dem Motto: Nach dem Essen sollst du Rauchen und dann deine TDM gebrauchen.
Andreas und Axel sind dann wieder am Start und ich hoffe der Rest der Gang kann es sich einrichten.
Vom Timing her dachte ich das die Massen Sternfahrtmäßig so gegen High Noon bei mir auf dem Vulkan eintrudeln, gerne auch früher und nach dem auffüllen des Bauches dann eine Runde gefahren wird.
Länge der Strecke kann beim Wurst drehen festgelegt werden. Mein Brainnavi hat schon seit Jahrzehnten einige Dateien abgelegt und freud sich wie verückt diese auszuspucken.
Also sagt alle anderen Termine ab und fahrt auf den Vulkan
--
Grüße aus dem Kurvenland
Carpe Diem - nutze den Tag