Probiker Kombi von Tante Luise

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

MarkusS

Beitragvon MarkusS » 05.06.2009 15:15

Grüss Euch,

kleine Frage: fährt jemand ein Probiker-Kombi (oder was Vergleichbares)? Nachdem ich kein Rennfahrer bin und nicht das Überdrüberwahnsinnssuperkombi brauche, spiele ich mit dem Gedanken, mir ganz bewusst was Günstiges zuzulegen.
Wie eben z.B. dieses Teil: Probiker Kombi von Louis

Hat jemand mit sowas Erfahrungswerte und lässt mich daran teilhaben?

Vielen Dank und en Gruess,
Markus
Zuletzt geändert von MarkusS am 05.06.2009 15:33, insgesamt 3-mal geändert.

MarkusS

Beitragvon MarkusS » 05.06.2009 23:32

Bitte nicht alle gleichzeitig ;D

Volker

Beitragvon Volker » 05.06.2009 23:40

Moin,
leider führt Dein Link auf Louis.de :( Guck mal unten auf der Produktseite von Louis unter der Tabelle im linken Bereich, da kannst Du den "Link zu diesem Produkt" anklicken.

Gruß aus dem Nord(west)en
Volker
--
[comic][f1]Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
Total Dolles Mopped 3VD - 1994 - azuritblau[/comic][/f1]

Yamaha-Men

Beitragvon Yamaha-Men » 06.06.2009 10:32

Doppelklick mit links führt direkt auf die Seite :teufel:

Grüße aus dem Kurvenparadies
yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

D.M.7.0

Beitragvon D.M.7.0 » 06.06.2009 12:12

Hi Markus!

Ich lehne mich mal weit raus und behaupte mal-das in diesem Forum sehr wenige in solchen Lederkombis unterwegs sind, es daher wenig Urteile geben wird...:rolleyes:

Die Verarbeitung scheint ja schon recht gut zu sein, hattest Du eigentlich gesehen das es 24 Kundenbewertungen auf der Seite zu dem Kombi gab? Ich denke das ist doch schon sehr aussagekräftig!

Man muss da 2 mal auf den Link klicken, dann erscheint der von Probiker Kombi.

MfG Mike
--
Libenter homines id, quod volunt, credunt

Yamaha-Men

Beitragvon Yamaha-Men » 06.06.2009 16:54

habe mal eine Umfrage im Forum gestaltet was da für Lederkombis getragen werden, 2 Member gaben an eine Pro-Biker-Kombi zu fahren von 98 insgesamt. Würde mir die Kombi mal anschauen und dann entscheiden. Im Motorrad haben Sachen von ProBiker auch meist gut abgeschnitten. Bei vielen Herstellern muss leider auch der Name mit bezahlt werden. Bei dem Preis würde ich eigentlich auch zuschlagen wenn ich noch keine hätte

Grüße aus dem Kurvenparadies
yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

dr_Rabe_2.0

Beitragvon dr_Rabe_2.0 » 13.06.2009 05:14

Vorsicht !!

Ich hatte mal was mit schmalem Pro-biker-Reißverschluss der von Anfang an immer irgendwie beim zumachen hakte.
Das ist dann nicht mehr lustig wenn du auf einer Autobahn Raststätte den Anzug alleine nicht mehr zu bekommst und dir eine zweite Person auf dem Klo am Schritt rumzupfen muss.
Da baut sich dann auch speziell bei diesen " Brust-Geweih-Kombis " schnell ein neuer gleichgeschlechtlicher Freundeskreis auf . Echt gayl ..oder noch besser ..frag dann mal eine fremde Frau . :smokin: Da kannst du besser den ADAC rufen .

Das dicke feste Leder welches mich zu Anfang beeindruckte verkehrte sich in der Praxis zudem auch noch zur Ritter-Sauna-Rüstung aus Blei.
Das war auf Dauer sehr unbequem und im Sommer bei den entsprechenden Temperaturen hatte ich das Gefühl ich stecke in einer ganzen Kuh . Eigentlich fehlten nur noch die vielen Fliegen ( und ich hätte da nicht mal eben mit dem Schwanz wedeln können )

Also ...günstiges Leder kann schnell schön ...aber auf Dauer auch unangenöhm .

--
Hurraaa !!! Es sind Twins !

Zurück zu „Bekleidung & Helme“