So, da ich hier offenbar in ein Fettnäpfchen getreten bin.....
Yamaha-Men schrieb:
>
> schön für dich das bei dir alles so gut geklappt hat.
Jo, hat es. Ich weiß allerdings nicht, was deine Aversion gegen die Anzeige von TeeDeeM begründet. So weit ich weiß, hast du ne 3VD (die auch noch verdammt gut aussieht ) und da müsste es doch passen....
Wenn du es es für die 900-er einrührst, die Ganganzeige zu beschaffen, gut...
Ich wollte das Nest der 900-er nicht beschmutzen oder diese gar in Misskredit bringen.
Ebenso wollte ich auch nicht den, der sich dazu bereit erklärte diese Sachen zu beschaffen, verunglimpfen.
Aber, nachdem, was ich hier gelesen habe, ist mir das dann auch egal.
Ich wurde für meine persönlche Meinung persönlich angegriffen und dass ist, auch wenn manche hier im Forum länger dabei sind, als ich, nicht korrekt.
Ich habe nur meine persönliche Meinung, die mir doch auch in diesem Fred erlaubt sei, erlautbart, werde ich mit, was auch immer beworfen.
, denn Kugelblitz schrieb:
> Klapphelmfahrer schrieb:
>
[bla bla blubber]
> Also ich weiß zwar nicht ganz, was die Beweggründe für dein Geschwafel sind, aber:
> Alles wird gut :rolleyes:
Bisher dachte ich, Kugelblitz ist einer, der gesetzt ist und auch mal einenSpass und die Meinung anderer versteht. Schade. Kugelblitz, das ging nicht gegen dich...
> Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken. Die Ganganzeige, welche du verbaut hast geht an der 900er TDM nicht bzw. um dies zu realisieren benötigt man so ein Teil von der 4 TX, ist unten an der Schaltbox, die 900er haben dieses Teil nicht drin. Also müssten sie es Kaufen, Kostenpunkt ca. 45- 60 Euros zuzüglich Ganganzeige, dann sieht die Rechnung schon wieder anders aus. Zudem waren es 11 Fahrer der TDM 900 die eine Ganganzeige bestellt haben.
Wie schon geschrieben, wollte ich niemandem zu nahe treten, aber ich war doch etwas verwundert. Meine 4ZX hat die benötigten Teile und das ist gut so, weil es funzt.
Einige beschweren sich, dass die Lieferung so lang auf sich warten lässt und es kommen, wenn auch ironisch gemeinte Äußerungen auf, wie:
Zitat von mfjschmidt:
> ...Ich hab's gewusst!!! Ich hab's geahnt!!! Michael, sei ehrlich, ich hab schon vor der > Überweisung nachgefragt, ob der Händler vertrauenswürdig ist oder nicht und > geunkt, dass er mit den Millionen abhaut.
> Und jetzt? Sitzt er doch mit unseren Millionen in der Karibik :smokin: und schlürft > sauteure Drinks die er sich von sonnengebräunten Bikinischönheiten I) servieren lässt > und wir? Wir können weiter zählen, in welchem Gang wir gerade rumgurken.?(
> So eine Scheiße aber auch.
Ironie kann ich hier nicht sehen. Der Mann hat, aus meiner Sicht einfach nur Angst um seine Kohle. Sollte ich das missverstanden haben, bitte ich auch hier um Entschuldigng.
Nix für Ungut. Ich möchte mich hiermit bei allen sich "auf denSchlips getretenen" förmlichst entschuldigen und um Nachsicht bitten.
Vllt. habe ich euer Prob. nur einfach nicht richtig wahrgenommen. ;)
> Verdient habe ich an der Sache keinen Heller, habe es deshalb über
> den Händler laufen lassen weil dadurch billiger ist als wenn ich als
> Privatperson bestelle.
Hast du meine Smilies bemerkt?
Iroooniiieee!
> Der normale Preis der Ganganzeige liegt bei 79 Euro, bekommen haben sie alle für 65 Euros, immerhin eine Ersparnis von ca. 18 % gegenüber dem reallen Verkaufspreis
> Zudem bekomme
ich bei dem Händler einen sehr guten Rabatt falls ich
> Teile benötige, was inzwischen schon einiges ist, über Kettensatz,
> Stahlflexleitungen, Bremsenzubehör usw.
Ich muss mich nicht rechtfertigen!
> Bedingt dadurch bringe ich dem Händler auch weitere Kunden aus dem
> Bekanntenkreis oder dem Forum, welche ebenfalls einige Euros gegenüber
> dem normalen Preis sparen.
Ich muss mich auch hier nicht rechtfertigen!
> Leider gab es in einem Fall auch mal ein Problem, was leider bis heute nicht geklärt ist und jetzt Gerichtlich geklärt werden muss, ist aber ein Einzelfall.
Na hoffentlich....
> Einem Reifenhändler hier in der Nähe habe ich auch etliche Kunden
> vermittelt, bis er meinte er könnte mir keinen besseren Preis machen
> wie der normale VK-Preis der Reifen, er verlor nicht nur mich als
> Kunden sondern auch die, welche ich an ihn vermittelt habe.
Das ist Marktwirtschaft! Wurde mir so beigebracht. Er brauchte dich als Kunden einfach halt nicht...
Könnte ich damit leben.
Also noch einmal.
@ Yamaha-Men:
Ich habe nix gegen dich persönlich (Wir kenn uns ja nicht einmal persönlich, was schade ist, weil ich gern mit (steitbaren) Zeit-(genossen, darf ich das schreiben?), ins, sagen wir mal Gespräch komme und, weil ich weiß, dass jetzt wieder einige (Un- und Beteiligte) auf mich einprügeln werden.
Ich bin eigentlich nicht der Typ, mich mit jemanden anzulegen, aber ich habe schon geschrieben:
Zitat:
" ...nur einfach mal nachdenken, denn, wenn ich nen Fred aufmache und frage, ob mir jemand bei der Konataktaufnahme und dem Knoff Hoff helfen kann, dann nicht einfach auf ne andere verweisen, sondern entweder schweigen oder konstruktiv dazu beitragen."
Ich habe nicht nach akumen oder welche Art Ganganzeige gefragt, sondern nur nach der von TeeDeM, weil sie mir für meine
4 TX als die idealste erschien und nun auch, bewiesenermaßen ist. Ferner stand diese im TDMF betriebenen WiKi.
Punkt.
@ flory:
Zitat:
> "wann wir mal von dir so ne uneigenützige Aktion sehen"
Ja du hast recht. ...Und deine bisher? Wir sollten uns nicht mit nichterfolgten "Aktionen" behaken!
Oder meinst du:
das
oder
das
oder
das
oder
das
und so weiter...
Bisher war da nix dabei, was der Allgemeinheit (also nicht den Eigennutz,somit uneigenützig wäre ) geholfen hätte.
Da hab ich schon mal was für die Klärung der Frage "Zukunft der TDM" getan.
Ich hab wenigstens schon mal ne mail an Yam geschrieben und mich im Fred
klickst du hier!
verehwigt.
Völlig ohne Eigennutz, nur um eine Frage, die viele interessiert, zu erörtern.
Es war nicht viel, aber eben uneigenützig!
... und wenn ich die Möglichkeiten hätte, wie sie Andere haben, glaub mir, würde ich mehr tun. Bisher ist der "Markt" in Forum, was Merchandising etc.(Aufkleber, Mützen Aufnäher etc.) betrifft, doch recht gur besetzt.
Aber leider hab ich nicht die Verbindungen und die Zeit für so etwas.
damit hoffe ich, dass die leidlichen Diskussionen über, was hast du gemacht und was nicht, endlich beendet sind.
Ein solch gutes Forum wie diese hat es nich verdient, aufgrund von Leidlichkeiten sich zu verlieren.
Den Rest habe ich oben schon geschrieben und genug Asche ist auch schon verstreut wurden.
Ich hab doch schon auf den Zeilen zuvor genug Asche auf mein, zugegebenermaßen lichtes Haupt gestreut.
Für mich ist die Sache hiermit ad akta gelegt.
Aber vllt sollten die Verantwortlichen im TDMF mal über einen eigenen Bereich für die Herren mit den 900-ern nachdenken. Die 850-er sind doch d...!
Bis neulich Robby, der Klapphelmfahrer!!
sonst Volvo V 40 D 4
Weil...
Schöne Kombis heißen AVANT, die schönsten einfach nur V...!
--
Member # 9739 ... und Anglizismen = bullshit.