Hi.
Hab mir vor ein paar Monaten ein Becker Traffic Assist II zugelegt und mir den "Fahrradhalter" aus Kunststoff fürs Moped zugelegt. Irgend wie war ich aber mit der Lösung und den verschiedenen Gummiunterlagen nicht wirklich zufrieden und hab nach einer Alternative gesucht, weil mir der Becker-Halter in sich irgend wie zu wackelig war. Bei Tante Louise, polo ect. hat mir entweder der Halter nicht gefallen, oder es war mir für den Gegenwert den man bekommt einfach zu teuer!
Bei einer Ausfahrt vor 3 Wochen habe ich eine interessante Halterung an einer BMW gesehen und hab den Fahrer mal angesprochen. Letztendlich hab ich nach nem Erfahrugsaustausch mit dem BMW-Driver mir so eine Halterung bestellt.
http://img37.imageshack.us/img37/6151/img0235j.jpg
Dieses Teil hab ich heute bekommen und werd es die nächsten Tage mal an den Lenker zwischen die Lenkerbrücke montieren und mal testen. Das Teil ist komplett aus Alu, eloxiert und macht einen sehr stabilen Eindruck. Der obere Teil läßt sich in 90°-Schritten per Lochmaske drehen und somit passt der Halter anscheinend auch für weitere Navis der Becker-Reihe.
Sobald ich das Teil montiert habe werd ich noch mal Bilder posten.
Gruß
Lowie.