sampleman schrieb:
> Beim Kettensatz (DID vom Louis) war es nicht dabei, separat
> hatte es der Louis auch nicht.
Ich hab ebenso den DID vom Louis. Tatsächlich haben die es nicht. Habe heute mal nachgeschaut.
> Beim Yamaha-Händler habe ich nicht gefragt, die hatte neulich noch
> nicht mal einen 3VD-Blinker lagernd.
Das werde ich am Dienstag mal eruieren. Werde mir auch einen Schwingenschleifer (heißt richtig Kettenschutz) gönnen. Obwohl noch ein bissl was drauf ist.
So wie es aber ausschaut, kann man den auch im montierten Zustand wechseln. Erich, kannst du das bestätigen? Dann bräuchte ich den noch nicht gleich.
> Gekauft habe ich schließlich ein gebrauchtes Teil bei einem
> Gebraucht-Händler für einen Euro.
Du hast ein gebrauchtes Blech, also schon mal gebogen, benutzt!? Dann kann ich gleich mein altes behalten.
> Habe gerade den Kedo-Katalog auf den Knien: Das Ritzel-Sicherungsblech für die TDM 850 hat bei Kedo
> die Bestellnummer 91040 und kostet 2,50 Euro (Katalog Seite 148). Das Teil passt offenbar auch für
> die SR/XT 500 und die MT03.
Merci, an Kedo dachte ich auch schon. Aber so ein windiges Blech sollte doch bei einem Händler vorrätig sein? Vor allem, wenn es auch noch an anderen Modellen passt.
Grad geschaut, bei Kedo heissts für die 850er. Von der 900er steht da nix. Wieder die Frage an Erich, ob das auch bei der 900er passt.
Scheiß drauf, ich schweiß das am Ritzel fest.
Gruß
Hans
[ img ] TDM - Rock your Way!
--
[f1]Obama, der amerikanische Seehofer - Ja, mia kenna![/f1]