Stonie schrieb:
[...]
> Aber mit ner ordentlichen Demo auf der Strasse könnte man die Strecke zu 100% unfallfrei bekommen,
> nämlich wenn auch keine Autos mehr fahren können.
> Wenn die Unfallrate die Argumentation des Landes ist, dann soll es doch auch richtig durchgezogen
> werden.
*sichüberlegendamkinnkratz* ... stonie, dass ist ein denkansatz ... wobei das nicht auf den strecken selbst wirklich sinn macht, denn das sind keine echten hauptverkehrsstraßen oder so, aber die zubringer-bundessstraßen da mit einzubeziehen, dass wäre ein effekt mit nachhaltigkeitsfaktor!!!
1.) B38 an der einfahrt zur L3409 (für Zotzenbach)
2.) B45 in Richtung L3120 (für Sensbachtal)
3.) B45 an der Einfahrt zur L3108 (für Krähberg)
wobei "3.)" am meisten sinn macht da hier autotechnisch wirklich was los ist und diese streckensperrung ja das ganze jahr betrifft im gegensatz zu zotzenbach wo ich ja immerhin samtags bis 14:00 darf:rolleyes:
das muß doch zu organisieren sein wenn alle hier werbung machen und dann noch die anderen foren und ein plakat am stausee und dann mit hunderten mopeds die kreuzung zu machen und eine protestfahrt über den krähberg :motz:
?( : kann dann das ganze kollektiv bestraft werden???
- so eine demo muß ich anmelden/genehmigen lassen, oder?
- wer weiß wo und wie?
- welchen tag nehmen wir? ... samstag vormittag! jawoll!

k:
- wen sollte ich in kenntnis setzen der die kompetenz hat
über die aufhebung zu entscheiden? (MFT: wer hat entschieden?)
- dann brauch ich ein micro mit boxen oder ein megaphon um mir gehör zu verschaffen!
... ich schlaf mal ne nacht drüber und überlege mir ob ich einen eigene thread aufmache und anfange zu rotieren :rotate:
carsten machste mit?(
... und/oder wen spricht das noch nachhaltig und erntshaft an?
... will janicht wie braveheart dann am ende alleine gegen die "grüne front" reiten
[f2]
Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]wer nicht sagt was er will, braucht sich auch nicht zu wundern, wenn er es nicht bekommt![/f1] [f1]