Memphis schrieb:
> Wie ich gerade lesen muß, gibt es doch noch andere TDM`ler die das AT Organisieren wollen...
Da hast Du was missverstanden - ich jedenfalls will Dir den Job nicht weg nehmen (wenn Du ihn schon so gern hast ;) ). Ich wollte nur Unterstützung anbieten, falls erforderlich bzw. falls die Entscheidung auf den Raum Villach fällt. Abgesehen davon, könnte man sich ja die Arbeit auch teilen.
ReinhardS schrieb:
> Bei der Region Villach kann ich behilflich sein - ist quasi meine 2. Heimat.
Das war jetzt wie folgt gemeint: 1.) Ich kenn' die Gegend wie meine Westentasche, ich bin mehrmals im Jahr unten und finde, sie wäre eines AT würdig. Ich weiß die eine oder andere nette Hütte, wo es z.B. guten Kaiserschmarrn gibt, wo nette Wirtshäuser sind bzw. wo was zu organisieren ist, wenn man was braucht. 2.) Kenn' ich den Friedl, den Wirt vom
Treffnerhof persönlich (ich hab' mit ihm im August ein Bierchen getrunken; ich hab' auch dort schon mal übernachtet) und finde die Lokalität geeignet.
Sollte sich also das Forum - durch welchen Entscheidungsprozess auch immer - für die Gegend um Villach entscheiden, kann ich gerne beim Treffnerhof anfragen bzw. den Kontakt herstellen und mit Input dienen.
Zum Wetter: auch die Einheimischen im Raum Villach sagen, dass sich das Wetter um den 15. August umstellt, d.h. herbstlicher wird. Ich seh' Anfang Juli die Chancen etwas besser, dass das Wetter trockener bleibt. Aber man kann natürlich auch Mitte August Glück haben.
TDM-Muc schrieb:
> ...und wie siehts bei dir zeitlich aus, ginge es 2009 im August? 2007 bzw. 2008 wars ja eher von Terminkollisonen begleitet.
Das ist von meiner Seite der "weche" Punkt: ich plane natürlich, das AT09 zu besuchen. Es schaut z.Z. auch besser aus als die letzten beiden Jahre - allerdings ist unsere familieninterne Urlaubsdiskussion noch ohne Ergebnis. Das ist auch der Grund, warum ich nicht als "Haupt-Organisator" auftreten kann/will.
Reinhard