Sardinien 2008

Moderatoren: Lars, ddiver

pit69

Sardinien 2008

Beitragvon pit69 » 28.10.2008 07:15

Hallo zusammen

Hier einen kleine Aufheiterung gegen das gegenwärtige sche... Wetter. Im September war ich auf Sardinien unterwegs. Auf einmal kam in mir das Verlangen auf, der ganzen Welt mitzuteilen wie wunderbar diese Insel zum Motorradfahren ist.

Also kurz angehalten, mit Isolierband meine Digi-Cam auf das Navi geklebt, Kamera Modus ein und ab auf die Piste.

Zuhause das ganze mit dem WMM bearbeitet und mit Hilfe meines "Webmasters" ab auf meine Homepage.

ACHTUNG: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es handelt sich um Aufnahmen mit einer 3,2M-Pixel Kamera und beim Konvertieren für die Homepage hat der Sound etwas gelitten. Der Anfang ist eine kleine Spielerei mit dem WMM. Aber es gibt noch viel zu tun.

ab auf meine Page

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
--
Gruss Pesche

Godfather

Sardinien 2008

Beitragvon Godfather » 28.10.2008 08:51

Hallo Peter!
Danke für deine bewegten Bilder. Hatte im Mai auch das leider viel zu kurze Vergnügen. Wo genau war denn das?
Leider habe ich nicht so wie du den Schallenberg und Gurnigel, ... vor der Tür und muss mit Bikecam vorlieb nehmen.
--
Peter aus Braunschweig

HONDA CBF 1000, SC58
HONDA GT 647 BROS, RC31

"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

pit69

Sardinien 2008

Beitragvon pit69 » 28.10.2008 09:55

Godfather schrieb:
> Wo genau war denn das?

Zwischen Lodè und Mamone auf der SP50. Ich habe dort an meinem freien Tag als Tourguide einen Reko-Tour gefahren.

> Leider habe ich nicht so wie du den Schallenberg und Gurnigel vor der Tür...

Wenn du auf Sardinien warst verlieren diese "Hügel" etwas an Reiz... :))

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
--
Gruss Pesche

Passkiller

Sardinien 2008

Beitragvon Passkiller » 29.10.2008 09:14

pit69 schrieb:
> Hallo zusammen
>
> Hier einen kleine Aufheiterung gegen das gegenwärtige sche... Wetter.
> Im September war ich auf Sardinien unterwegs. Auf einmal kam in mir
> das Verlangen auf, der ganzen Welt mitzuteilen wie wunderbar diese
> Insel zum Motorradfahren ist...
...find ich toll die Idee :) gibt' noch mehr?

> Zuhause das ganze mit dem WMM bearbeitet und mit Hilfe meines
> "Webmasters" ab auf meine Homepage.
...wie sieht's da eigentlich rechtlich aus - ich mein so mit Musik im Hintergrund.
Sobald man so was im www veröffentlich verletzt man doch sicher irgendein Urheberrecht? :(
oder gibt's so was in der Schweiz nicht?

Kennt sich hier jemand mit so was aus? wo sind die Rechtsexperten?

Grüßla Volker
--
Dumm ist der, der Dummes tut!

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“