Hallo von einem stolzen TDM-(Neu)-Besitzer ( seit September 2007 ),
Ich möchte meine TDM 4TX mit einem Sturzbügel schützen. Bei der Suche im Internet und hier im Forum wird immer wieder der SW-Motech-Bügel, auch mit Fotos vorgestellt. Nun habe ich im Net diesen hier gefunden, der mir vom Foto her besser gefällt
http://www.fehling.de/images/yamaha/7598.jpg
Der Bügel wird auch grad bei ebay versteigert. Leider ist immer nur das gleiche Foto zu finden und auf diesem ist nicht zu erkennen, wie weit der Sturzbügel heraus ragt. Es sieht so aus, als wenn er relativ dicht am Rahmen und nur oberhalb des Motor verläuft. Bietet dieser dann überhaupt nötigen Schutz für Motorteile und auch für die Verkleidung
Hier im Forum habe ich trotz intensivster Suche keine weiteren Fotos und Info zu diesem gefunden.
Hat jemand diesen Schutzbügel an seiner 4 TX verbaut und kann mir ein paar aussagekräftige Fotos ( Frontansicht / Draufsicht / Gesamtansicht ) mailen oder hier ins Forum stellen ? Hat schon jemand "Erfahrungen" zu dem Schutzbügel gemacht.
Herzlichen Dank im voraus :look:
Michael aus Wolfsburg
--
TDM 4TX Bj. 2000, 43500 km, schwarz, FZR1-Bremse mit Stahlflex, Devil-Krümmer mit Marving-Auspuff (alles getüvt ), Tachoringe, 3VD-Krümmerschutz