Forumskalender 2009

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

PeterS

Forumskalender 2009

Beitragvon PeterS » 16.10.2008 21:44

Hallo Leute

Zur Zeit läuft das Voting für den Forumskaldender des nächsten Jahres und ich habe bis jetzt noch kein Interesse für den Kalender und im Voting auch keine Stimmen der Kollegen in der Schweiz oder den angrenzenden Gebieten gesehen.
?(

Ist es tatsächlich so, dass man sich hier nicht für den TDMF Kalender interessiert? Die Mehrheit entscheidet über die 12 'besten' aus den 125 eingestellten Bildern - und das selbst dann, wenn es für 'die Mehrheit' gar nicht genug Kalender geben wird, oder wenn der Eine oder Andere aus der Mehrheit keinen Kalender kaufen will.

Ich weiss, dass es in den vergangenen Jahren mit den Sammelbestellungen nicht funktioniert hat - falls jemand trotzdem Interesse hat, würde ich die Organisation übernehmen und natürlich auch selbst mitmachen.

Es würde mich freuen, wenn sich der Eine oder Andere angesprochen fühlen würde und in den nächsten Tagen zu diesem Thema mehr Aktivität aus unseren Reihen zu verzeichnen wäre. Muss ja nicht gleich jeder aktiv in die Diskussion eingreifen; da geht es so oder so nicht immer um die Sache im engeren Sinne...
:rolleyes:

Cheers,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

Uele

Forumskalender 2009

Beitragvon Uele » 17.10.2008 11:31

Hallo Peter

Ich mache meinen Kalender jedes Jahr selber aus den Fotos meiner Touren. Der Kalender im Forum hatte ich auch schon, aber eben, was man selber macht ist nachhaltiger.

Gruss Ueli :rotate: :rotate:

TDM = Touren-Dynamisches-Motorrad
--
Ein Tourguide, der keine Hindernisse kennt!!

silberfuchs

Forumskalender 2009

Beitragvon silberfuchs » 17.10.2008 21:02

Hallo Peter!

Also ICH habe (inzwischen) gevotet ... und falls ich bei Dir 1 Stk. dieses vortrefflichen Kalenders bestellen kann, sei dies hiermit geschehen.
Falls nicht, lass es mich wissen, damit ich ihn direkt ordern kann.

Gruss
Wolfgang

--
Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!

Zurück zu „Schweiz“