Überholi schrieb:
>
> hoffentlich kannst du da noch I)
> sag blos du bist in nem online shop :teufel:
Wie man sieht, kann ich noch. Ne ich war nicht im online shop, saß nur den gesamten Abend am Rechner. und meine tugendsame Vorgesetzte war etwas angesäuert.
@ Überholi:
Mein "Mechaniker"(der, der bei Yamaha gelernt hat) hat, glaube ich 10 W 40 für Motorräder hineingetan, weil man im Schauglas kaum noch Öl sah. Ach ne, gegeben hat er es mir, gekippt hab ich, wahrscheinlich zu viel, weil jetzt ist das Schauglas voll / dunkel.
Werde ohnehin am WE die Überwinterung einleiten und einen Ölwechsel und vorbereiten. Der "Mechaniker" will sich mein Mopped mal Richtig anschauen. es gibt ja noch die Sache mit der Beschleunigung (gibts noch nen Fred von mir). dann schauen wir weiter und ich meld mich dann alsbald.
@ AIC-Peter:
Habe wie empfolen habe ich den Kupplungszug mit WD40 geschmiert, er flutzscht besser als bisher. er geht auch in die Grundstellung zurück, auch wenn ich nur leicht ziehe.
Das kupplungsspiel scheint mir etwas wenig, werde ich aber an WE nochmals überprüfen.
Zitat: "Ist denn überhaupt ein KupplungsSPIEL eingestellt? Soll heißen Du kannst den Kupplungshebel ca. einen knappen ziehen ohne daß sich unten der Hebel bewegt! "
Nein, eben nicht, wird, wie gesagt am WE gemacht.
@ MGScandalo:
Wenn es Werther in Brandenburg wäre, würde ch mal längs kommen, aber nach Werther in NRW sind es , laut Routenplaner etwa 390 km von Leipzig bzw. Eilenburg aus.
Aber trotzdem Danke für das Angebot. Sollte ich mal in deiner Gegend sein, was durchaus möglich sein kann, meld ich mich. Soll aber keine Drohung sein.

8o
Grüße Robby, der Klapphelmfahrer!!
sonst Volvo V 40 D 4
Weil...
Schöne Kombis heißen AVANT, die schönsten einfach nur V...!