Hallo,:rotate: :rotate: :rotate:
Morgen kann ich leider nicht, da muß ich mit meinem Sohn zum Buggy Rennen nach Schondorf am Ammersee.
Monstertrucks und Monster-Pulling. Alles ferngesteuert, also Modelle .:rolleyes:
AAAAAAAber ich war heute mit der TDM unterwegs.

)

)

)
Ich habe beim Lupohund vorbeigeschaut.
Es war die erste Fahrt mit der neuen Rukka Hose *ggggg*
Passt alles !!!!!
Und beim Herbert sind wir dann mit dem Cabrio gefahren, das war super kann ich Euch sagen.!!!!!:rotate:
Zum Weihnachtsstammtisch in Affing, .....wie ich ja schon gemein habe, ich find das super.
Es geht nicht darum beim Peter Daheim einzufallen wie die Heuschrecken......nein, da wird es ja eine Wirtschaft geben.....oda??
Ich habe das mit dem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt auch nur gelesen, bin aber der Meinung, lieber klein und toll, als groß und ......nicht so toll.
München hatten wir ja schon mehrere mal, und Augsburg ist auch nicht viel besser, halt rießengroß.
Und es ist so wie Wasserburger sagt, ob der Ort nun so zentral liegt, ist mir eigentlich auch egal.
Sicherlich hab ich da auch eine Grenze.....Salzburg ist mir definitiv ....wie die letzten beiden Jahre....zu weit.
Also, wer ist für den Treffpunkt Affing ????? der hebe einfach die Hand, dann stimmen wir ab.;D
Frisch polierte Grüße
Günther
Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, dass es nieselt.