Raserhase schrieb:
> Er möchte und würde auch gern am Stammtisch dabei sein, nur ist Gunzenhausen ein bischen weit weg
> vom Schuß - ein Umweg rein an Fahrzeit von 6 Stunden, einfach gerechnet, für mich - , für Leonhard
> eine Tortur, d. h. es liegt jetzt daran, wie er nach Welden kommt. 
Was macht er denn in Gunzenhausen???? ?(
Gibts in der Nähe von LA kein Krankenhaus in das sie den Erich auch reingelassen hätten - oder kennen ihn da schon alle????? :teufel:
Aber ich hab gerade auf der Karte nachgeschaut - wenn ich das richtige Gunzenhausen ist das ich gefunden habe, dann liegts für mich leider auch nicht wirklich auf dem Weg .... (eher genau entgegengesetzt)
Weil wir gerade dabei sind.....
Ihr redet immer davon daß Ihr nach Welden fahren wollt.... ;) 
Wenn ich dem ursprünglich von Günther geposteten Link glauben schenken darf,
sollte die richtige Adresse doch
Gasthaus Seerose
Welden 24
86925 Fuchstal
lauten..... ?( 
Weil dann sollte man doch lieber Fuchstal ins Navi eingeben, sonst wird das nix mit dem Stammtisch - Welden liegt nämlich ne ganze Ecke woanderst - oder lieg ich da falsch? ;) 
Wundern würde es mich ja nicht mit meinen Geographischen Spezialkenntnissen... I) 
> > Ist Dein jüngster jetzt eigentlich auch dabei am Samstag?
> 
> Mein Kurzer ist dabei.....
Bin noch am überlegen - 
unser ganz kleiner schnupfelt und hüstelt seit gestern etwas.... mann war das ne Nacht.... :( 
> Weinlieferung rollt........ und nu... Dose oder Mopped?
> Welches Schweinchen hätten´s denn jetzt gern?
Wie gesagt - muss erst noch schauen wie sich das mit der Erkältung bei den Kids entwickelt.....und dann muss ich mal meinen inneren Schweinehund befragen! I) 
Wetter soll ja nicht sooo schlecht werden, aber die angesagten Temperaturen... 
Was sagen die Reifenhändler immer - ab 7 Grad Winterreifen - das könnte knapp werden... 

) 
-----
Gruß aus Bayern
Peter
-- 
4TX; Silber; Bj.2000 mit ein paar "kleinen" Umbauten....
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
mein neues Winter"döschen": Citroen Saxo mit Faltschiebedach (wg.d. Klimaerwärmung im Winter 

)
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 60tKm