Beitragvon ilwise » 22.10.2002 15:53
noch ma ne Wortmeldung zu den Zündies...
Versand ist natürlich auch als Warensendung zu 1,53 euronen möglich, sofern der dealer mitzieht - macht er aber i.d.R. ungern, weils aus dem rahmen fällt.
Bezugsquellen: natürlich hinterm Bett (ähäm im Internet - siehe Versandkosten) sonst auf den einschlägig bekannten Motorradmessen (natürlich nicht auf jeder) und einige Mopedhändler haben auch geblickt, dass so was funzt. Nachdem ich meinem dealer mal den Tipp gegeben habe, hat ers ausprobiert und sofort ins Sortiment aufgenommen.
Zu Thorsten72: Widersprechen will ich dir deswegen nicht, weil der Effekt (mehr Drehmoment, Laufruhe, etwas mehr power, besseres Kaltstartverhalten) natürlich vom Gesamtzustand des Motors abhängig ist, vor allem ob die Mühle überfettet oder gut eingestellt ist. Ich kann nur sagen: forever splitfire (o.vergleichbare), lieber einmal den doppelten Preis hinlegen und dann locker über 20 tkm keine Probleme und keine Schrauberei!! Ansonsten gebe ich dir bei einigen in höchsten Tönen angepriesenen Wundermittel schon recht.
Rainer