Nach ein paar Jahren aktiver Moderator-Tätigkeit hat sich Gé entschlossen, von dieser Zuständigkeit zurückzutreten und die nötigen Eingriffe Martin und mir zu überlassen. (Er ist sicher, dass ein Moderator und ein Admin für die 'Betreuung' des CH-Boards absolut ausreichend sind...)
Dieser Entschluss beruht weder auf einer Überlastung durch die Mod-Tätigkeit (dafür sind wir hier alle viel zu brav (und das ist gut so :teufel: ;) )), noch auf einer Absicht, sich irgendwie aus dem Forum zurückzuziehen. Ganz im Gegenteil – Gé hat mir sogar in Aussicht gestellt, dass er sich in Zukunft noch aktiver am Geschehen beteiligen will. Und da er selbst aus eigener Erfahrung weiss, was man hier darf und was nicht, ohne den Zorn der Mods und Admins auf sich zu ziehen, kann ich nur sagen, dass ich mich freue, wenn er hier in Zukunft für Bewegung sorgt – ob als Mod oder als Member ist meines Erachtens dabei nicht wirklich sooo relevant.
@ Gé: an dieser Stelle besten Dank für deine bisherigen Aktivitäten im Forum und ich bin gespannt, mit was du uns in Zukunft überraschen wirst!
[ img ]
- MT 2011 in CH ?
- Grosser CH Ausflug nach NL ?
- ???
;)
Grüsse,
Peter
[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]