Zöbing 2008

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Memphis

Zöbing 2008

Beitragvon Memphis » 17.08.2008 12:01

Hallo TDM-Freunde!

Sind soeben gut nach Hause gekommen.War ganz,ganz TOLL!Neue Gesichter und sehr sympatische Leute.Besonders unser Deutschen (kann ich jetzt behaupten)Freunde.Werde mich noch zu Wort melden bin gerade von meiner Holden eingeteilt worden.Also bis später.

G. Rudi u. Andrea
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten, Rudi
--
Beschleunigung ist: Wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

ddiver

Zöbing 2008

Beitragvon ddiver » 17.08.2008 12:07

Bin ja auch schon seit heute, 00.30 Uhr ;) , daheim.

Yupp, war ein nettes, tolles und auch anstrengendes Wochenende. ;D

Doch heute gibts ja Erholung. :rotate:

LG Rudi

-----------------------
Passt scho' (Fremdfahrer und er(ge)fahren) Auch mit PinUp's

--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1]

tdm_wolf

Zöbing 2008

Beitragvon tdm_wolf » 17.08.2008 15:31

Hallo Leute,

hoffe alle sind wohlbehalten nach Hause gekommen, mir und Andrea hat das AT wirklich sehr gut gefallen, recht herzlichen Dank noch für die nette Aufnahme in der Gruppe, waren ausnahmslos lauter nette Leute verschiedenster Gegenden anwesend.
Denke, sehen uns bei Gelegenheit sicher wieder:rotate:

Grüße, Andrea und Wolfgang

PS.: wünsche allen die in der nächsten Zeit noch im Urlaub sind und auf Tour gehen nochmals eine schöne und unfallfreie Zeit --> muß leider ab morgen wieder in die Tretmühle namens HACKELN.;(
--
FRÜHER war mein Leitsatz: "Wer Bremst verliert!"
HEUTE sage ich: "Wer bremst lebt länger!"
Aber manchmal kommt doch wieder FRÜHER.

Hawkeye

Zöbing 2008

Beitragvon Hawkeye » 17.08.2008 19:02

Servus Friends,

melde mich auch wieder vom AT zurück nachdem Gerhard (Angstbremser) und ich noch das Mühlviertel unsicher gemacht haben. :teufel:

Ein Klasse AT ! Tolles Essen, schöne und lehrreiche Tour und vor allem viele neue nette Leute kennengelernt. So schön kann nur ein TDM-Treffen sein!

Vielen lieben Dank an das Orga-Dreigestirn, Gerhard - Biggi - Rudi, für die tadellose Arbeit. Sie leben dreimal hoch :hasi: :hasi: :hasi:

Ich hoffe wir Alle sehen uns bald mal wieder! BERLIN 09?

Schöne Grüße

Walter

******************BIERGARTLER******************
****************des samma mir****************
--
[ img ]
Zuletzt geändert von Hawkeye am 17.08.2008 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

TDM-Spider

Zöbing 2008

Beitragvon TDM-Spider » 17.08.2008 20:16

So nun ist auch meinereiner heil nach Hause gekommen. Ich hatte ja noch die Ehre tdm-hans und HP ein Stück zu begleiten.

Also alles in allem war es ein gelungenes, tolles Treffen. Hat Riesenspaß gemacht euch wieder mal zu treffen, obwohl der Wettergott nicht immer mitspielte aber das macht das AT einzigartig 8) .
Ein herzliches Danke an das Organisations-Team, ihr könnt schon etwas stolz sein auf Euch, ich bins auch.

Wo auch immer das Treffen 09 sein wird ich werde da sein. :rotate: freu mich schon jetzt darauf. Bis dahin :smokin: ich eine.

Liebe Grüße Wolfgang

P.S. also alles in allem war es ein echt geiles Treffen I)

straightforward

Zöbing 2008

Beitragvon straightforward » 17.08.2008 22:53

Hallo,

wir, Eva und ich, sind natürlich auch wieder wohlbehalten zurück zu Hause.

Unser Dank gilt allen, die mit der Organisation zu tun hatten, also, Gerhard, Biggi, Rudi und wohl auch hp, soweit ich das verstehe.

Danke auch an Rudi für seine Führung der Touren, und an alle Beteiligten dafür, dass wir trotz etwas Regens auf ein gelungenes Treffen zurückblicken können.

Eine gewisse Auswahl der Fotos hab ich eben hochgeladen, und zwar tageweise geschlichtet, damit nicht alles soo in einer Suppe untergeht:

HIER die vom Do 14. 8. 08
HIER die vom Fr 15. 8. 08
HIER die vom Sa 16. 8. 08

ALLE unsere Fotos, also auch die, die nicht hier hochgeladen sind - 276 Stück, 232 MB - habe ich in voller Auflösung auf meinen eigenen Webspace hochgeladen. Sie können als Zip-Archiv HIER mindestens bis zum 30. 9. 08 heruntergeladen werden. Wer später dran ist oder noch über eine Einwahlverbindung internetten sollte, der sende mir eine PN.

Gruss: Walter

Memphis

Zöbing 2008

Beitragvon Memphis » 17.08.2008 23:32

Also jetzt kann ich mich nur mehr der Meinung der anderen anschliessen und hoffe man sieht sich früher als bis zum nächsten AT.Wünsche noch jedem eine schöne Saison und bleibt sitzen auf Euren Möppis.

Grüße Andrea u. Rudi
--
Beschleunigung ist: Wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

UserAufEigenenWunschGelöscht

Zöbing 2008

Beitragvon UserAufEigenenWunschGelöscht » 18.08.2008 00:32

Guten Abend zusammen!

Wie Ihr sicherlich wisst, musste ich schon am Samstag abreisen, aber ich war ja schon seit Dienstag unterwegs (sehr zu empfehlen das Hotel Stegmüller: zwei Übernachtungen im Panoramazimmer mit eigener Terasse, schönem Frühstücksbuffet, 3-gäng. Abendessen, Wellness-Trallala und Eintrittskarte für die Wikingerausstellung in Leoben, 99,- +20 Eizelheinz).
Mein Psychologe hatte mir ja empfohlen, gleich eine weitere Regenfahrt zu machen und darum bin ich mit Erichs TDM erst mal zu Mama (Passau lag auf dem Weg) und als der Regen zu Ende war, dann heim nach München; meine TDM wird Erich wieder auf gerade Räder stellen (Vielen Dank schon mal!!!!) und ich werd bestimmt auch wieder fit (noch Rippenschmerzen wg. Prellung bzw. angeknackst).
Danke noch mal an alle, die mir so nett geholfen haben! Vorallem auch an Ernstl, der meine TDM gleich in Erichs Werkstatt gebracht hat und die Bestellung der Gabelholme ermöglichte. Nicht zu vergessen natürlich auch die tolle Arbeit des Organisationsteams des AT, die mir Einsichten in die Tiefe östereichischen Traditionen ermöglicht haben! (war noch nie in einem Weinkeller :D

Mahlzeit! :lickout:

Z.

biggi

Zöbing 2008

Beitragvon biggi » 18.08.2008 07:18

Guten Morgen in die AT Runde :hasi:

Ich konnte ja schon gestern mitlesen, das alle gut heim gekommen sind, bzw. irgendwo noch rumkurven...

Schön das es euch gefallen hat, ich bin ja froh das es auf Burg Kreuzenstein keine Folterkammer gab, wer weis wer da dann nicht mehr nach Hause gekommen wäre... :)) I)

Wenn, ihr aber mal wieder Lust auf die Weinberge und den Weinkellern habt, seids jederzeit Herzlich Willkommen! :rotate: :hasi:

So und nun lass ich mal für alle ganz viele liebe Grüße da, mich hat das urgefreut das auch mal die *alten* G´sichter da waren und die *neuen* uns auch weiterhin besuchen! :dance2: :hasi:

@ Rudi (Memphis), hab heute den urleckeren Zwetschgenkuchen hier mit in der Arbeit! Er war gestern um 19.30 Uhr fertig! und schmeckt uuuuuuurrrrlecker..... :lickout: :x

Liebe Grüße, Biggi

Passt scho' (Unterdürnbach 05)

[ img ]
--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

Angstbremser

Zöbing 2008

Beitragvon Angstbremser » 18.08.2008 12:20

Hallo ATler!

Freud mich das es gefallen hat, zum guten Gelingen hat jeder Einzelne von Euch beigetragen ;)
Leider können wir das Wetter noch nicht steuern aber zum AT kommen ja keine Weicheier sonder nur die Harten Allwetterbiker :teufel: :D
Mich hat es ebenfalls gefreut neue Leute kennenzulernen und natürlich die alten Gesichter zu sehen.
Wünsch jeden von Euch noch eine schöne Saison und vorsichtig sein, habt's ja gesehen was so alles passieren kann.

Ungebremste Grüße Gerhard
--
Immer schön langsam dann wird alles gut.
Zuletzt geändert von Angstbremser am 18.08.2008 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Memphis

Zöbing 2008

Beitragvon Memphis » 18.08.2008 16:22

Hallo Biggi!

Also das mit dem Marillenkuchen war jetzt nicht notwendig,also so gesehen sei froh das es keine Folterkammer gegeben hat:D
Aber jetzt heist es fertig Packen und morgen zeitig in der Früh sind wir ne Wolke:-p

G.Andrea u. Rudi
--

Hawkeye

Zöbing 2008

Beitragvon Hawkeye » 18.08.2008 20:09

straightforward schrieb:
> Hallo,
>
> wir, Eva und ich, sind natürlich auch wieder wohlbehalten zurück zu
> Hause.
>
> Unser Dank gilt allen, die mit der Organisation zu tun hatten, also,
> Gerhard, Biggi, Rudi und wohl auch hp, soweit ich das verstehe.
>
> Danke auch an Rudi für seine Führung der Touren, und an alle
> Beteiligten dafür, dass wir trotz etwas Regens auf ein gelungenes
> Treffen zurückblicken können.
>
> Eine gewisse Auswahl der Fotos hab ich eben hochgeladen, und zwar
> tageweise geschlichtet, damit nicht alles soo in einer Suppe
> untergeht:
>
> HIER die vom
> Do 14. 8. 08

> HIER die vom
> Fr 15. 8. 08

> HIER die vom
> Sa 16. 8. 08

>
> ALLE unsere Fotos, also auch die, die nicht hier hochgeladen
> sind - 276 Stück, 232 MB - habe ich in voller Auflösung auf meinen
> eigenen Webspace hochgeladen. Sie können
> als Zip-Archiv HIER
> mindestens bis zum 30. 9. 08 heruntergeladen werden. Wer später dran
> ist oder noch über eine Einwahlverbindung internetten sollte, der
> sende mir eine PN.
>
> Gruss: Walter

Servus Namensgenosse,

vielen Dank auch gleich an den AT-Forumsphotograph nebst besseren Hälfte Eva für die schönen Bilder die ihr vom AT gemacht und so schnell hochgeladen habt. Die ganze Palette hab ich mir dann natürlich auch gleich gesaugt. Hatte aber leider noch keine Zeit zum durchschaun.

Somit bekommt Dani auch einen kleinen Einblick, wie´s aufn AT war. :heart:

Gruß

Walter

******************BIERGARTLER******************
******************des samma mia*****************
--
[ img ]

Vinzenz

Zöbing 2008

Beitragvon Vinzenz » 18.08.2008 20:09

Servus AT´ler

wir sind auch gut Heim gekommen.

Vielen Dank an Gerhard, Bigi und Rudi, war für uns ein tolles Erlebnis. Es hat alles gepasst und wir sind froh, dabei gewesen zu sein. Hervorzuheben währen all die nette Leute, der tolle Ausflug mit Rudi und HP als Lumpensammler und das man beim Anstoßen nicht immer Prost sagt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bis bald

Ingrid und Vinzenz

--
Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

tdm_wolf

Zöbing 2008

Beitragvon tdm_wolf » 18.08.2008 20:39

straightforward schrieb:
> Hallo,
>
> wir, Eva und ich, sind natürlich auch wieder wohlbehalten zurück zu
> Hause.
>
> Unser Dank gilt allen, die mit der Organisation zu tun hatten, also,
> Gerhard, Biggi, Rudi und wohl auch hp, soweit ich das verstehe.
>
> Danke auch an Rudi für seine Führung der Touren, und an alle
> Beteiligten dafür, dass wir trotz etwas Regens auf ein gelungenes
> Treffen zurückblicken können.
>
> Eine gewisse Auswahl der Fotos hab ich eben hochgeladen, und zwar
> tageweise geschlichtet, damit nicht alles soo in einer Suppe
> untergeht:
>
> HIER die vom
> Do 14. 8. 08

> HIER die vom
> Fr 15. 8. 08

> HIER die vom
> Sa 16. 8. 08

>
> ALLE unsere Fotos, also auch die, die nicht hier hochgeladen
> sind - 276 Stück, 232 MB - habe ich in voller Auflösung auf meinen
> eigenen Webspace hochgeladen. Sie können
> als Zip-Archiv HIER
> mindestens bis zum 30. 9. 08 heruntergeladen werden. Wer später dran
> ist oder noch über eine Einwahlverbindung internetten sollte, der
> sende mir eine PN.
>
> Gruss: Walter
>

Hallo Walter,
auch von mir herzlichen Dank für die Bilder, hab mir bereits das Zib- Archiv runtergezogen und durchgekuckt --> einige gelungene Schnappschüsse dabei, großes Lob an deine Sozia EVA!

LG, Wolfgang

--
FRÜHER war mein Leitsatz: "Wer Bremst verliert!"
HEUTE sage ich: "Wer bremst lebt länger!"
Aber manchmal kommt doch wieder FRÜHER.

straightforward

Zöbing 2008

Beitragvon straightforward » 18.08.2008 21:28

Hawkeye schrieb:
> vielen Dank auch gleich an den AT-Forumsphotograph nebst besseren Hälfte Eva für die schönen Bilder
>
>
Hallo Walter,

Deinen Dank leute ich gerne an Eva weiter, die als AT-Forums-Sozia-Fotografin alle Fotos während der Fahrt geschossen hat. Mein Anteil ist dem gegenüber lächerlich gering.

Gruss: auch Walter

edit: auch an Wolfgang: gern geschah's!
Zuletzt geändert von straightforward am 18.08.2008 21:35, insgesamt 2-mal geändert.

Greeneye

Zöbing 2008

Beitragvon Greeneye » 19.08.2008 11:34

Hallo in die Runde,

dem Lob an die Organisatoren kann ich mich nur anschließen :x , der Weg hat sich allemal gelont, denn mir hat es SUPER bei euch gefallen. Alles sehr sympatische, nette und lustige Leute, die ich hoffentlich nicht erst zum MT09 wieder treffe.

Sollte einer von euch in der Stuttgarter Gegend unterwegs sein, einfach melden, ihr seit :heart: lich Willkommen.

Die Bilder kann ich mir erst daheim ansehen und auch meinen Teil dann hochladen, wenn dies bis dahin nicht Biggi oder Rudi schon erledigt haben.

Morgen gehts dann weiter in Richtung Berlin.

Liebe Grüße

Karen

:dance1: Das Leben ist das, was einem passiert, während man eigentlich andere Pläne macht ! :dance1:
--
Handlanger :look: der Elektro-Fliesen-Verteiler-Hausbau-Fuzzis und alles wurd bassend gmocht! :look: (Unterdürnbach 2005)

Angstbremser

Zöbing 2008

Beitragvon Angstbremser » 22.08.2008 19:42

Noch etwas zur Erinnerung :D

http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=1733

--

Beeblebrox.Z

Zöbing 2008

Beitragvon Beeblebrox.Z » 23.08.2008 20:19

Soderle,

ich habs auch wieder in die deutschen Lande geschafft.

Das Treffen hat aus bekannten Gründe nur halbwegs Laune gemacht, konnte die Anfahrt nicht 10 km kürzer sein, grrrr.

Aber alles in allem war es mal wieder gelungen, ich kann mit den Danksagungen nur anschliessen. ;)

Wie hat es Gerhard mit den Harten Allwetterbikern so schön geschreiben. Wir lassen uns durch nichts unterkriegen.

Meine Diva hat nun so um die 3.250 km mehr auf dem Buckel, auch wenn mir der Lenker in den letzten Tage verdächtig nahe kam.

BTW. hat Jemand noch ne obere Gabelbrücke mit Raisern für ne 3VD über???? Kann gerne auch von ner 4CeFix sein.

Greetings and DON'T PANIC
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 127 Tkm "MT08 => 250Tkm sind möglich, werden angestrebt"
Reifenbewertung im WiKi
Zuletzt geändert von Beeblebrox.Z am 22.07.2013 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

ddiver

Zöbing 2008

Beitragvon ddiver » 23.08.2008 21:32

Beeblebrox.Z schrieb:

>
> BTW. hat Jemand noch ne obere Gabelbrücke mit Raisern für ne 3VD über???? Kann gerne auch von ner
> 4CeFix sein.
>

Noe, aber ein Ruecklicht für eine Varadero. :))
Schoen, dass du wieder daheim bist. :hasi:

Lg Rudi

-----------------------
Passt scho' (Fremdfahrer und er(ge)fahren) Auch mit PinUp's

--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1]

Angstbremser

Zöbing 2008

Beitragvon Angstbremser » 23.08.2008 22:34

;D Ich hätte noch eines für ne 900er :))

Nein Jörg, aber ich könnte da eventuell was auftreiben.

--
Zuletzt geändert von Angstbremser am 23.08.2008 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

tdm-hans

Zöbing 2008

Beitragvon tdm-hans » 25.08.2008 21:48

Servus,

auch ich melde mich vom AT zurück. Ich bin ja mit HP noch über einen kleinen Umweg zum SMT, und danach in zwei Tagen nach Hause gegondelt.

Schee wars und meine hat jetzt knapp 4.000 km mehr auf dem Buckel.

Der Weinkeller war ja echt klasse. Der Wein süffig (mir mundete eher der Rote, obwohl das ja eher die Weißweingegend sein soll)

Gegen das (AT-)Wetter kann man nun mal nix machen. Aber denkt euch nix, auch auf dem SMT hat es geregnet.

Kaputt ist nur die Kette (zweimal heftig nachspannen) und anscheinend rasselt der Steuerkettenspanner gelegentlich!?

Sonst blieb alles heil und ich bin auch auf den zwei Rädern mit denen ich abfuhr wieder zu Hause angekommen.

Gruß

Hans [ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Biergartler - des samma mia! JAWOI![/f1]

HPausSalzburg

Zöbing 2008

Beitragvon HPausSalzburg » 26.08.2008 09:55

Hallo

Ja bin gestern Abend auch wieder gut in Salzburg gelandet.

Hans hat ja schon das wichtigste geschrieben. War ein schöne Reise mit vielen kleinen einspurigen Bergstrassen.
Nur die Schotterpassagen sind diesmal zukurz gekommen, aber das wird sicher nochmal nachgeholt :rotate:

Gruss

--
HP aus Salzburg

TDM 850 3VD seit 93
Very Dark Violet Cocktail 1

Zurück zu „Österreich“