Und nochmal ich....

)
Ich meine, daß es bei der Entscheidung die TDM wegzugeben, nicht nur ums Geld geht, sicherlich aber auch darum.
Denn vom stehen wird sie nicht besser.
ausserdem wenn man nur so sporadisch fährt, hat man keine Fahrpraxis und ist auf der Straße doppelt gefährdet.
Gerade diese Woche ist ein 47j. Mann aus dem Nachbarort, am Hahntennjoch totgefahren worden.!!!!
Wenn ich die Saison heuer so anschaue, binich einfach zu wenig unterwegs.
Wenn man dann rumfragt, wer denn Zeit hat mitzufahren, oder irgendwas zu unternehme, haben die meisten keine Zeit......ja das ist halt so.....
Und Ihr wisst ja selber, daß alleine rumdüsen zwar Spaß macht, aber in einer Gruppe ist der Spaßfaktor um ein vielfaches größer.
Ich persönlich mag zwar immer die etwas kleineren Gruppen, aber alleine rumgondeln , das mag ich nicht mehr.
Ein TT, oder ein anderes neues Fahrzeug, hat natürlich den Effekt des Neuen, klar doch, und der Effelkt verliert sich mit Sicherheit auch mal wieder, aber das ist im Leben immer so.
Man braucht hier und da was neues, man will sich ja erfreuen damit.
@AIC-Peter
Dein Nachbar fragt, warum nix zammageht ???
Und du würdest Dich auch opfern......?????...*gggggg* na toll, aber das wär doch schon mal was.
damit wären wir ja schon mal zu dritt , ....ich bin begeistert !!!!:rotate: :rotate: :rotate:
Frisch polierte Grüße
Günther
Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, dass es nieselt.