Moin moin Rudi mit den Rechtschreibfehlern,
wie lange steht die 95er den so im Durchschnitt auf dem Seitenständer bis der eine Zylinder nicht mehr mag?
Hast du den Benzinhahn immer offen oder wenn sie parkiert geschlossen???
Also meine TDM aus dem Modelljahr 1995 macht das auch abundan nach längerer Standzeit. Aber was solls. Hauptsache sie läuft und etwas zickig darf sie schon sein, die Karre.
Ach so, der Benzinhahn kennt bei mir eigentlich nur eine Stellung ON, zur Not mal RESERVE, aber das ist selten. OFF kommt nur vor, wenn der Tank mal runter soll.
Ich weiß nicht was ihr euch wegen solchen Kleinigkeiten immer für Gedanken macht. Hauptsache ist doch wohl das mit dem Motorrad gefahren werden kann.
Meine macht das jetzt schon seit über 80.000 km unter meiner Obhut und läuft und läuft und läuft.
Also fahrt lieber, wenn ihr die Zeit dazu findet. :-p
Greetings and DON'T PANIC
Jörg
Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 123 Tkm "MT08 => 250Tkm sind möglich, werden angestrebt"
Reifenbewertung im WiKi