Hallo allerseits
Also, ich habe nochmals mit Syvie in Le Vic gesprochen, da sich Claude neben einem Umbau in der eigenen Hütte auch noch um Sturmschäden kümmern muss. Anscheinend haben die dort drüben z.Z. etwas Puff mit dem Wetter.
Betreffend der Daten sind eigentlich alle möglich - vom 25.09. - 28.09. ist die Unterkunft zwar schon gut belegt, aber für rund 15 Personen hätten sie trotzdem noch Platz. Das Datum hatten wir in der ursprünglichen Umfrage genau deshalb nicht mit drinnen, aber wenn jetzt aus Le Vic auch dafür grünes Licht gegeben wird, dann nehme ich es auch mit auf.
Da Michael bis am nächsten Wochenende in den Ferien ist (und ich keine Ahnung habe, ob er die Umfrage noch anpassen kann), habe ich eine neue
[mark=#FF3300]Umfrage[/mark] eröffnet.
Da sich ja alle bereits die notwendigen Gedanken gemacht haben, möchte ich ende nächster Woche (konkret am 8.8.) einen Strich unter die Angelegenheit machen und dann den Termin festlegen.
Falls jemand einen Alternativ-Vorschlag hat, darf er den natürlich jederzeit bringen. Ich werde die Leute auf der anderen Liste auch noch kurz per Mail auf die neuen Umstände hinweisen, damit es bei niemandem irgendwie untergeht.
Grüsse,
Peter
[f1][comic]
>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic]
.... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]