Na heute morgen ist mir was passiert;(
Fahrrad und Motorrad standen nebeneinander......Motorrad auf dem Seitenständer, Fahrrad links davon in einem Ständer.
Schwinge meinen Huf übers Motorrad und trete ordentlich auf das Fahrradpedal.......Fahrrad umgekippt gegen mein Motorrad (Tank laut Klong;( !!!!!). Fahrradständer verbogen und nicht mehr gehalten. Ich also runter vom Motorrad und misshandele wutentbrannt Fahrrad und Ständer......gehe dabei in die Hocke und bleibe mit meinem Hintern am Motorrad hängen......
Wer hat den letzten Joke im Motorradheft auf der letzten Seite gelesen?
o.K. dann wisst ihr ja was jetzt kommt..........

........
Ich merke also wie mein Motorrad sich in die Büsche schlagen will....springe auf und halte die Mühle am linken Griff fest und denke :" Hab ich dich du Sau, du kippst nicht...."
Blopp.....8o ...X( ...:shock2: ....und sie kippte doch , war aber nicht so schlimm ich hatte immerhin den linken Gummiheizgriff gerettet.
Hab das Ding dann aus dem Blumenbeet hochgewuchtet und mir noch einen Hexenschuss gegönnt, da mein Gerippe ja morgens um 5 h 30 noch nicht angewärmt und in Fahrt ist.
Danach habe ich mir die Kollateralschäden angesehen. Um ehrlich zu sein hatte ich am meisten Angst vor meiner Frau, da ja die Mühle auf die lieben Blümchen gekippt ist. Ich rein ins Beet und noch Gartenarbeit gemacht, danach zum Motorrad:
Links: keine Delle, nur weisser Lack vom Rennrad am Motorrad.
Rechts: ich kann es kaum glauben, nur der Spiegel verbogen und sonst außer Erde nix:p
Habe mir heute bei Kedo gleich Lenkergewiche bestellt, die einen größeren durchmesser haben als der Gummigriff.
Gruß an alle Hobbygärtner
Rolf