Natürlich gönne und verstehe ich sein Erfolgserlebnis.
Ich gestehe auch, dass Jeder ander Eigenschaften eines Reifens als optimal empfindet.
So bin ich bei dem einen Moped vom Brückensteiner auf den Metzler gewechselt, während mein Kollege mit dem gleichen Moped eine Woche später seinen Metzler runter-, und neue Brückensteiner aufgezogen hat.
Ich habe den Conti RA auch noch nicht gefahren.
Allerdings habe ich 3 andere Reifen auf der RN900 gefahren, und den Conti auch schon mal genau beäugt, und die Meinung von mehreren Fahrern gehört, die ihn getestet gaben.
Ich finde den Pirelli Diabolo auf der RN11 am besten, gefolgt von dem Michelin SP2.
Diese Urteil gebe ich, nachdem ich beide Reifen mit Komplett- und Mischbereifung auf der RN11 gefahren habe.
Beim Bremsen und bei Nässe hat der Diabolo einfach die Nase vorn. Negative Eigenschaften haben beide nicht. Die Laufleistung liegt bei beiden zwischen 8 u. 9 TKm, wie bei mir auch der Dunlop .
Limbo
--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.